Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klasse spielt ihr in Diablo 3?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Barbar

    6 33,33%
  • Dämonenjäger

    4 22,22%
  • Hexendoktor

    2 11,11%
  • Mönch

    0 0%
  • Zauberer

    4 22,22%
  • Das entscheide ich später

    2 11,11%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Bei mir gilt dasselbe wie bei tommyd2 - Onlinezwang und so, also kann ichs nicht spielen - aber meine Lieblingsklasse war in D2 die "verschmuste Amazone", d.h. ich würd vermutlich versuchen, als Bogenschütze zu spielen, obwohl kein einziger Charakter aus der Liste danach klingt, oder ist der Barbar in D3 mittlerweile auch fernkampftauglich?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Onlinezwang und so, also kann ichs nicht spielen
    Kannst du nicht, oder willst du nicht?
    Weil eigentlich ist man heutzutage ja eh ständig im Internet wenn der Rechner läuft.

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Nur mal so bemerkt, der Threadtitel lautet welche Klasse man spielt und nicht warum man Diablo 3 nicht spielt

    Ich habe jetzt tatsächlich mit der Barbarin angefangen.

  4. #14
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Kann nicht, mein Rechner hat kein Internetzugang und der andere Rechner ne viel zu schlechte Gra-Ka. Diablo 2 spiel ich immer noch ab und zu, aber D3 wird nicht gehen. Ob ich darüber jetzt traurig sein soll oder nicht, weiß ich nicht, aber die Amazone scheints ja eh nicht mehr zu geben und am nächsten kommen tut ihr wahrscheinlich ein weiblicher Barbar, was jetzt nicht grad attraktiv klingt...
    *edit* ups, sorry, hab schnell noch gepostet und die Antwort von Leni nicht gesehen...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ist schon gut, lass ich mal durchgehen und im Grunde sollte das auch eine Diskussion in eine ganz andere Richtung vorbeugen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •