Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von R.E.M.A
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    ALDA WAS HAST DU GETAN ??? DAS IST EINFACH GENIAL !!!!
    HUt ab, wirklich!!! Hab dein Video, nach dem ich es mir angeschaut habe sofort unter meine Favoriten gespeichert, so etwas darf man nicht verlieren wenn man ein ME Fan ist ^^
    Aber wirklich am Anfang als ich den Eintrag überflogen habem dachte ich eher das wird ein stink normales Fan Video wo man den Trailer genommen und einfach die Musik im Hintergrund ausgetauscht hat.
    Und ich lieb so was, wenn ich anfangs FanVideos anzuschauen mit keinen großen Erwartungen und dann extrem geflasht werde, so was lieb ich einfach. Kommt leider etwas zu selten vor.
    Weiter so, war großes Kion und freu mich neue Videos von dir.

    REMA

  2. #12
    ENC
    Gast

    Standard

    Der Hammer!

  3. #13
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Ich hab selten so ein Feeling beim Video schauen, manch einer mag jetzt vll. sagen das ich übertreibe wenn ich sage das mir dieses Feeling von zusammenkunft von Stimme, Bild und Musik bei Filmen wie AVATAR und Herr der Ringe oder auch bei Star Wars überkommen ist, aber so ist es. Die Musik ist meiner Meinung nach einzigartig in Szene gesetzt und die Filmabschnitte passen Perfekt. Eine Meisterleistung, und das nur auf Englisch muss ich sagen sollte man nicht abwertend nehmen, zum glück auf Englisch wäre da meiner Meinung nach besser, denn mit der deutschen Syncho wäre das nie so grandios in Szene gesetzt möglich gewesen. Ein hoch auf deine Leistung, weiter so.

    lg
    Ceenex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •