Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Nur fehlende Kameraden bemerken sie nicht. Aber vielleicht wäre das Spiel dann auch zu anspruchsvoll.
    Jepp, das viel mir auch gleich nach meinem ersten Nahkampfangriff und anschliessendem Verstecken des Gegners auf.
    Das wirkt unrealistisch und teilweise auch unfreiwillig komisch. Eben noch unterhalten sie sich bei jedem Kontakt und beim nächsten läuft die Wache eben ohne mit der Wimper zu zucken weiter, auch wenn sein Kamerad fehlt.
    Aber das zieht sich durch die komplette Spielegeschichte und ist bis heute nicht zufriedenstellend gelöst worden.
    Ich wüsste auch nicht, wie man das lösen könnte, denn wenn eine Wache das Fehlen bemerken würde, wäre das anschliessende Verstecken des Gegners ja auch sinnlos und eigentlich auch die ganze Aktion des Lautlos Ausschaltens.

  2. #32
    Newbie Avatar von Johnsen
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    26

    Standard

    Die meiste Xp bekommst du wenn du im Spiel komplett alle umknockst (Pazifist) und gleichzeitig ungesehen den Ghost Bonus erhälst.

    Hier ein Walkthrough

    http://www.youtube.com/watch?v=Hd6en...19CB638DE50BB9

  3. #33
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Und nicht zu vergessen, alles und jeden Rechner, Laserschalttafeln, Alarmknöpfe, Türen etc. zu hacken, auch wenn man das entsprechende Passwort hat.
    Ich war so verrückt und habe genau das getan. XP-Wahn hoch 10

  4. #34
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Mach dir nichts draus. Du bist nicht alleine

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •