Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Einige Fragen

  1. #1
    Newbie Avatar von New_Fallout_Fan
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard Einige Fragen

    Also seid kurzem Spiele ioch überhaupt erst Fallout meine Wahl ist auf New Vegas gefallen. Und das spiel macht mir so weit wirklich viel Spass. In der Story bin ich zwar noch nicht sehr weit dennoch habe ich ein paar Fragen und ich hoffe ich erhalte einige antworten.

    Wenn man sich den Pulverbanditen anschliesst muss man ja gezwungenermassen die Goddspringbewohner umlegen.
    Doch wenn ich das gemacht habe gibt es dann noch eine möglichkeit sich bei Doc Mitchell noch heilen zu lassen. Oder sich in der Bar ein paar Drinks kaufen.


    Wenn ich in einen Haus die Kisten leer geräumt habe kommen später wieder neue Dinge hinzu oder bleiben sie dann auch leer ?
    Und meine letzte Wenn ich bespielsweise Waffen oder Munition bei den Müllcontainer deponiere kann ich diese mir später zurück hohlen ? oder verfallen sie ?


    Ich hoffe das sich ein paar antworten finden danke im voraus

  2. #2
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zu 1: Nein. Du mußt nicht gezwungenermaßen Goodsprings ausrotten. Man kann durchaus auf der Seite Goodsprings gegen die Pulverbanditen kämpfen und später hinter Nipton die gefangenen Pulverbanditen befreien. Wenn man dann Boxcars im Laden von Nipton noch ein paar Med-X spendiert, steht der Ruf geradeso auf neutral. Anschließend kann man die Quests der Pulverbande machen (zumindest bis zum Kampf gegen die RNK, da muß man sich entscheiden).

    Zu den Kisten: Es gibt "stabile" Plätze, an denen nichts wegkommt (z.B. die Kisten an der Goodsprings-Quelle, neben dem Radio oder die Kisten in der Tankstelle von Goodsprings) und es gibt Kisten in denen regelmäßig neues Zeugs spawned. Bei letzteren wird der Inhalt getauscht und Deine Sachen wären weg, z.B. alle Müllcontainer und die meisten Papierkörbe gehören dazu. Ob es eine Liste gibt ... k.A. kann ein Modder sicher eher was zu sagen.

  3. #3
    Newbie Avatar von New_Fallout_Fan
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    @ RAT vielen Dank für deine schnellen und Hilfreichen antworten.


    Doch eine weitere Frage habe ich nun noch zu den Gegenern wie Geckos,Skorpione , Pulverbanditen etc.

    Also am anfang im Tutorial muss man ja die Geckos an der Quelle beseitigen was ich auch getan habe doch nun bin ich schon öfters wieder an der Stelle vorbei gekommen und sie ist immernoch komplett Feindlos liegt das dran das mehr Zeit vergehen muss bis sich dort neue einfinden ? Oder ist das so wie bei den Bewohnern von Goodsprings das diese dann ein für alle mal erledigt sind.
    Das gleiche gilt bei mir für die Pulverbanditen auf den Highway nach Primm auch diese habe ich seiddem nicht mehr gesehen.

  4. #4
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Die spawnen wieder neu, allerdings dauert das ein paar (Spiel) Tage. Ich habe noch nie auf die Dauer geachtet, aber es sind gelegentlich wieder neue Geckos direkt am Brunnen-Wegpunkt (3 Stück) und auch neue Pulverbanditen beim Jean-Fallschirmspringen (2 Stück), oben am Highway (2 Stück) und kurz rechts dahinter (ebenfalls 2 Stück).

  5. #5
    Rookie Avatar von Der J0
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    52
    Gamer IDs

    Gamertag: Der J0

    Standard

    @New_Fallout_Fan Willkommen im forum
    soviel ich weiß spwanen alle tiere nach 3 tagen neu!....

    und die bewohner von goodsprings,primm und und und sind,wenn,du sie tötest auch ein für alle mal tot

  6. #6
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    ...so gehört dat auch!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •