Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Neue Waffen kommen ohne Zubehör. Wieso sollte eine neue Waffe plötzlich das Zubehör deiner alten Waffe, welche verschwunden ist, wieder besitzen?
    Exakt, echter Scheiß, deshalb...

    Spoiler:
    ...habe ich auch dem blöden Hacker nicht meine Pistole gegeben. Der hat sie wohl nicht alle, meine fast vollkommen aufgerüstete Wumme zu wollen - selbst wenn ich sie, als Pazifist, kaum hernehme :-) Beim zweiten Mal habe ich dann extra meine auf den Boden geworfen, eine andere aufgehoben, ihm diese gegeben und dann meine wieder genommen.

  2. #12
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    ...aber man kriegt doch später 2000 Credits von ihm.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Wozu brauche ich Kleingeld? Geld habe ich genug, aber Upgrades für Waffen sind schwer zu finden :-) Und mit meiner letzten Methode bekommt man ja beides.

  4. #14
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Da ist was dran...

  5. #15
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    Exakt, echter Scheiß, deshalb...

    Spoiler:
    ...habe ich auch dem blöden Hacker nicht meine Pistole gegeben. Der hat sie wohl nicht alle, meine fast vollkommen aufgerüstete Wumme zu wollen - selbst wenn ich sie, als Pazifist, kaum hernehme :-) Beim zweiten Mal habe ich dann extra meine auf den Boden geworfen, eine andere aufgehoben, ihm diese gegeben und dann meine wieder genommen.
    Ich habe extra noch einmal geladen und bin runter zu Waffenhändler gegangen, um ihm eine Schrotflinte zu kaufen. So ein guter Mensch bin ich .

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •