Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Ergebnis 351 bis 355 von 355
  1. #351
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    15 Jahre nach Morrowind wieder nach Vvardenfell. Irgendwie werden da Erinnerungen wach, Morrowind war mein zweites Rollenspiel und ich habe es geliebt.
    Ich muss gestehen, dass ich Morrowind nie gespielt hatte und meinen Einstieg zu The Elder Scrolls erst mit Oblivion fand. Deshalb bin ich umso gespannter auf Vvardenfell, wird die Insel doch von so vielen gefeiert. Auf den roten Berg bin ich ganz besonders gespannt, nachdem ich ihn immerhin schon auf Solstheim aus der Ferne beobachten konnte.
    Jetzt einfach noch hoffen, dass wir nicht alle komplett am Ziel vorbeischießen und uns morgen etwas komplett anderes erwartet.

  2. #352
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    15 Jahre nach Morrowind wieder nach Vvardenfell. Irgendwie werden da Erinnerungen wach, Morrowind war mein zweites Rollenspiel und ich habe es geliebt.

    Danke für diese Info.

    Ich bin mit TESO nie richtig warm geworden. Vvardenfell ist für mich aber eine Ikone, die mich in meinen Wurzeln berührt. Morrowind habe ich auf Yiya als Kralic kennen und lieben gelernt und das Szenario berührt mich so tief, dass ich jedem, der mich mit so freudiger Information versorgt, antworte. Ich nehme mal an, der eine oder andere hier wird mich sogar noch kennen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #353
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Danke für diese Info.

    Ich bin mit TESO nie richtig warm geworden. Vvardenfell ist für mich aber eine Ikone, die mich in meinen Wurzeln berührt. Morrowind habe ich auf Yiya als Kralic kennen und lieben gelernt und das Szenario berührt mich so tief, dass ich jedem, der mich mit so freudiger Information versorgt, antworte. Ich nehme mal an, der eine oder andere hier wird mich sogar noch kennen
    Welch seltener Gast

    Vielleicht gibst du ESO ja mal eine zweite Chance, wenn Vvardenfell tatsächlich erschienen ist. In den letzten Jahren hat sich einiges geändert und da man kein Abo mehr benötigt kann man ja auch theoretisch jederzeit wieder reinschnuppern.

  4. #354
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Für mich wird Vvardenfell völliges Neuland sein und ich lasse mich sehr gern überraschen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #355
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt einen Ausblick von Matt Firor auf 2017. Kurz gesagt, wird es jetzt jedes Jahr zwei Inhalts DLCs (1. + 4. Quartal), ein neues Kapitel (2. Quartal) und ein Verlies-DLC (3. Quartal) geben. Außerdem arbeiten sie weiterhin an den Perfomance-Problemen in Cyrodiil.

    http://www.elderscrollsonline.com/de...n-im-jahr-2017

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •