Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Der Prolog zählt, du musst dich also an den Gegnern vorbeischleichen.

    So ein Mist. Alles umsonst


  2. #12
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen

    So ein Mist. Alles umsonst
    Die gleichen Worte hatte ich auch gebraucht

  3. #13
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ging mir nicht anders.

    Jetzt bin ich gerade wieder an der Stelle mit Malik und frage mich, ob es auf meine Kappe geht, wenn sich einer der Gegner selbst mit einem explosiven Fass in die Luft sprengt. Unterscheidet das Spiel zwischen von mir getöteten Gegnern und Vollidioten, die sich selbst in die Luft sprengen?

    Nach den Credits bin ich wahrscheinlich schlauer.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ging mir nicht anders.

    Jetzt bin ich gerade wieder an der Stelle mit Malik und frage mich, ob es auf meine Kappe geht, wenn sich einer der Gegner selbst mit einem explosiven Fass in die Luft sprengt. Unterscheidet das Spiel zwischen von mir getöteten Gegnern und Vollidioten, die sich selbst in die Luft sprengen?

    Nach den Credits bin ich wahrscheinlich schlauer.
    Nein glaube nicht das da unterschieden wird. Es gibt ja auch Kanal-Abschnitte in denen das Wasser unter Strom steht. Wenn man einen betäubt, und dann von selbst ins Wasser rutscht gilt das auch als "töten".

    Die Pazifist-Plakette ist meiner Meinung nach, zu gut 10% reines Glück. Was bei der Spielzeit von DX:HR schon verdammt frusten kann, wenn es dann in die Hose geht.

  5. #15
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Tarsius Beitrag anzeigen
    Die Pazifist-Plakette ist meiner Meinung nach, zu gut 10% reines Glück.
    Mittlerweile habe ich sie aber, ging problemlos in meinem zweiten Durchgang. Den Typ habe ich einfach schnell betäubt, bevor er sich in die Luft sprengen konnte.

  6. #16
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Nur rein aus Interesse, da ich dieses "Pazifist" eh erst frühestens im zweiten Durchgang angehe.
    Bin nun bei meinem ersten Bossgegner angelangt und den muss man doch töten, oder? Was mir zwar bisher trotz 3x laden noch nicht geglückt ist, aber das ist eine andere Geschichte
    Heisst aber, falls nicht noch mehr Bosse kommen die man töten muss, das man mindestens einen Gegner getötet hat. Zählen die Bosse also für "Pazifist" nicht?

    Edit@DoubleT: Da habe ich übrigens eine Splittergranate an die Mauer geworfen und danach kam sofort die Meldung, DoubleT bewusstlos.
    Wußte nicht, das der direkt hinter der Mauer steht.
    Da sein Kompagnon neben ihm sofort tot war, hat DoubleT also einen Todesschutz, was mich schon sehr verwunderte. Dachte, den muss man zwingenderweise im Nahkampf bewusstlos schlagen.
    Geändert von tommyd2 (15.09.2011 um 20:02 Uhr)

  7. #17
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Die zählen nicht und du musst alle killen. Handgranaten helfen ungemein

  8. #18
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Die zählen nicht und du musst alle killen. Handgranaten helfen ungemein
    Hehe, dann scheint mir genau die Granate zu fehlen, die ich bei DoubleT an die Mauer warf. 2 Granaten die ich noch hatte, haben jedenfalls für den Boss nicht gereicht, denn das hatte ich nach dem 2. Laden schon probiert. (Mich hat dann selbst eine Granate/Mine erwischt, die offenbar in dem Raum war)
    Schade, das die Teile nicht stackbar sind und daher jede Menge Platz im Inventar wegnehmen.

  9. #19
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    3 würden reichen. Wenn du nur 2 hast nimm ersatzweise Feuerlöscher, rote Giftfässer und wenn er betäubt ist immer auf den Kopf schießen. Dürfte kein Problem sein.

  10. #20
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hat zwar nur bedingt etwas mit dem Thread zu tun, aber da ich es nun schon angesprochen habe, doch noch ein paar Worte.
    Ich weiß jetzt schon was ich am meisten in DE:HR hasse.
    Und das ist nicht das Ruckeln
    Wer hat sich nur diese Bosskämpfe ausgedacht? Passen überhaupt nicht ins Spiel und sind einfach nur frustrierend. Ich habe den angesprochenen Boss jedenfalls nicht down bekommen können und da schon Gefahr bestand, das meine Tastatur vor lauter Frust bleibenden Schaden erleiden muss, habe ich lieber den Schwierigkeitsgrad auf Hobby gestellt. Ich hasse es, wenn ich soetwas tun muss. Aber 10 mal laden reicht mir dann auch, da reicht mein Frustpotential einfach nicht, um es weiter zu versuchen. Auf Hobby klappte es dann plötzlich im ersten Anlauf. Da klafft doch eine riesige Lücke in den Schwierigkeitseinstellungen.
    Ausserdem kann der Typ Granaten um Ecken und durch Wände werfen. Ich renne weg und die Granaten landet trotzdem zielsicher immer genau vor meinen Füßen, oder bleiben sogar in den Pfeilern stecken.
    Irgendwie völlig überzogen die Bosskämpfe. Beim nächsten Boss riskiere ich erst garkeinen Schaden meiner Gamerutensilien und schalte den Schwierigkeitsgrad gleich runter, Problem gelöst. Wen interessieren schließlich Erfolge, die irgendwo bei Steam stehen...

    So und nachdem sich mein Kreislauf nun wieder beruhigt hat, die Szene geschafft ist, ich mir meinen Frust weggelabert habe, kanns weiter gehen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •