Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Da kann ich euch beiden eigentlich einfach nur zustimmen.

    Ich finde Assassin's Creed eigentlich schon seit dem zweiten Teil zu leicht. Man muss die Stealth-Vorgaben nicht unbedingt einhalten, obwohl ich finde, das diese eigentlich wichtiger Bestandteil sind (zumindest für mich ).
    Man bekommt zusätzlich zahlreiche Hilfen, sei es durch die Assassinengilde (Pfeilhagel etc.), die Pistole oder die Armbrust. Diese neuen Waffen sind verhältnismäßig viel zu stark und nicht angepasst.
    Anstatt das Ubisoft mehrere Schwierigkeitsgrade einbaut, bekommt man jetzt in Revelations auch noch Bomben.

    Den Kampf gegen Cesare fand ich jetzt auch nicht so sehr fordernd, würde mir aber auch ähnliches in größerer Häufigkeit im Spiel integriert wünschen.

  2. #22
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    auf der einen seite ist ezio ein meisterassassine der problemlos gegen eine gruppe normaler wachen bestehen sollte !
    andererseits fehlen mir so die richtig großen gefahren die auch jemanden wie ezio zum schwitzen bringen koennen !
    immer wenn es kleine erweiterungen im waffenarsenal von ezio gibt (pistole armbrust bomben) oder neuerungen wie die faehigkeit sich von assassinen unterstuetzen zu lassen dann hoert sich das alles erstmal ganz cool an was auch nachher ist nur wird es dadurch noch easier als es ohnehin schon war
    wenn ich bei AC mal das zeitliche segne dann schon eher weil ich mal beim klettern eines hohen gebaeudes abstuerze oder auch mal in einer stealth-mission entdeckt werde ...
    aber im offenen kampf - recht selten!
    kaempfe wie die gegen cesare am ende von brotherhood koennte es ruhig oefters geben
    Wobei manche missionen wirklich stark vereinfacht werden oder um es mal loszuwerden fast darauf geschnitten sind den pfeilhagel zu nutzen. Bsp. Leonardos Verschwinden die mission auf dem boot, ist nicht die einzige, aber mit Pfeilhagel fast schon zu einfach. Wobei das anschleichen spannend und die option die oberhand jederzeit zu haben sehr reizvoll ist.

    Mich ärgern immer wieder die flinken wachen, leibgarde oder halt die Endgegner. Ich habe es bis heute nicht geschafft Rodrigo zu kontern. Im ersten kampf wohlgemerkt. Cesare ist einfach wegen der option im einen tritt zu verpassen. Hält aber viel aus, sieht nur komisch aus Cesare mit tritten hinterherzujagen.

    Solange sich diese Gegner in grenzen halten, sonst ist es ja nicht besonderes mehr ein Assassine zu sein wenn dieser bei jedem gegner probleme hätte.

    Das Repertoir an kampfbewegungen ist ja nochmal schön erweitert worden, ich hoffe nur das die klassischen messer/Dolch angriffe noch beinhaltet sind.

    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Da kann ich euch beiden eigentlich einfach nur zustimmen.

    Ich finde Assassin's Creed eigentlich schon seit dem zweiten Teil zu leicht. Man muss die Stealth-Vorgaben nicht unbedingt einhalten, obwohl ich finde, das diese eigentlich wichtiger Bestandteil sind (zumindest für mich ).
    Man bekommt zusätzlich zahlreiche Hilfen, sei es durch die Assassinengilde (Pfeilhagel etc.), die Pistole oder die Armbrust. Diese neuen Waffen sind verhältnismäßig viel zu stark und nicht angepasst.
    Anstatt das Ubisoft mehrere Schwierigkeitsgrade einbaut, bekommt man jetzt in Revelations auch noch Bomben.
    In stress artet das manchmal aus oder auch frust wenn ein Zeitlimit gesetzt wird oder das keine DNA verloren gehen darf. Das stresst wenn man 100% Synchro erreichen will. Gut finde ich allerdings das die möglichkeit besteht es eben nicht sofort zu schaffen und man dadurch nicht alles neu machen muss.

    Die fernwaffen haben zwar stark zugenommen, aber das ist was ich zb an AC so sehr schätze viele waffen viele möglichkeiten. Da jetzt Bomben in ACR dabei sind fehlt mir bei Desmond nur noch das scharfschützengwehr oder als Addon ein Panzer der zukunft oder ein Mechanzug.

    Wichtig ist das die Assassinen zwar zahlenmässig unterlegen sind, mehr oder weniger, aber dafür dann halt die quantität und vielfalt stimmt. James Bond lässt grüssen.

  3. #23
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    yep klasse statt masse - ezio = ein mann armee
    endgegner ? hab ich was verpasst ?
    neue waffen:
    ein derber morgenstern mit dem ezio ordentlich austeilen kann !
    oder ezio mit ner sniper auf nem dach ! sollte eigentlich drin sein da gegner diese waffe ja auch benutzen
    ist der "da vinci verschwinden dlc" empfehlenswert ?

  4. #24
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    yep klasse statt masse - ezio = ein mann armee
    endgegner ? hab ich was verpasst ?
    neue waffen:
    ein derber morgenstern mit dem ezio ordentlich austeilen kann !
    oder ezio mit ner sniper auf dem dach ! sollte eigentlich drin sein da gegner diese waffe ja auch benutzen
    ist der "da vinci verschwinden dlc" empfehlenswert ?
    Die Waffenauswahl ist ja toll, nur ich bringe es einfach nicht übers herz Ezio mit einem hammer oder ähnliches durch die gegen laufen zu sehen. Die Kämpfe sind aber sehenswert. Wobei mir in der riege noch eine lanze oder ähnliches fehlt.

    @Leonardo DLC's kurz und knackig bietet nochmal alles an verschiedensten herausforderungen die ACB bisher zu bieten hat, gebündelt in circa zwei bis zweieinhalb std. Spielspass und fun. Für mich reicht es , ich bin aber auch wirklich leicht zu ködern mit AC. Wenn du dich spoilern willst schau dir LP an. Entscheide dann, ich kann da nur subjektiv urteilen da ich Ac schon seit jahren verfallen bin.

    @Morgenstern spielen wir jetzt HDR den Hexenkönig?

  5. #25
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Die Waffenauswahl ist ja toll, nur ich bringe es einfach nicht übers herz Ezio mit einem hammer oder ähnliches durch die gegen laufen zu sehen. Die Kämpfe sind aber sehenswert. Wobei mir in der riege noch eine lanze oder ähnliches fehlt.

    @Leonardo DLC's kurz und knackig bietet nochmal alles an verschiedensten herausforderungen die ACB bisher zu bieten hat, gebündelt in circa zwei bis zweieinhalb std. Spielspass und fun. Für mich reicht es , ich bin aber auch wirklich leicht zu ködern mit AC. Wenn du dich spoilern willst schau dir LP an. Entscheide dann, ich kann da nur subjektiv urteilen da ich Ac schon seit jahren verfallen bin.

    @Morgenstern spielen wir jetzt HDR den Hexenkönig?
    hexenkoenig ? haha ja why not xD nur sollte ezio dann net durch die hand einer frau sterben

  6. #26
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    hexenkoenig ? haha ja why not xD nur sollte ezio dann net durch die hand einer frau sterben
    Und eines Hobbits . Wobei es wirklich mal zeit wird für was weibliches in AC. Warum dann nicht so eine art "wachablösung"? Die Kurtisane im MP macht da schon einen schönen anfang.

  7. #27
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Und eines Hobbits . Wobei es wirklich mal zeit wird für was weibliches in AC. Warum dann nicht so eine art "wachablösung"? Die Kurtisane im MP macht da schon einen schönen anfang.
    aber natuerlich ! vorarbeiter merry in ehren gab ja schon oft geruechte das ne frau in AC tatsaechlich die protagonistin werden koennte ....
    klingt interessant wobei mir ezio eigentlich reicht

  8. #28
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    aber natuerlich ! vorarbeiter merry in ehren gab ja schon oft geruechte das ne frau in AC tatsaechlich die protagonistin werden koennte ....
    klingt interessant wobei mir ezio eigentlich reicht
    Ja leider beliess es UBI auch dann dabei. Ich denke ich sollte wirklich mal anfangen briefe zu schreiben.

    Ezio ist zwar ein toller protagonist ist mir aber zu "hungrig" das Machoimage bekommt der nie weg. Da ist mir lieber ein Altair, kühl, berechnend, ein zwei lustige sprüche und keinen extra "hunger".

    Naja Ezio und Altair haben jetzt ausgedient, danach noch Desmond um die geschichte zu einem ende zu führen. Und dann geht es weiter mit Subjekt 18 natürlich Weiblich und mind. 3 teile weiter spannendes showlaufen.

  9. #29
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich kann mir schon die Titel vorstellen:
    Assassin's Creed IV
    Assassin's Creed Sisterhood
    Assassin's Creed Re-Revelations


  10. #30
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    hier mal etwas material zur gebietsverteidigung :
    http://www.play3.de/2011/10/28/assas...ng-im-trailer/

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •