Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von ps3_gamer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    41

    Frage Deus Ex 3 Erklärungen...SPOILER!!!!

    Achtung SPOILER!!


    Hallo an Alle,
    Ich spiel gerade DE: HR und bin gerade da, wo Adam die Bombe in dem Hafen scharf macht und sich dann in diese Box legt und in Singapur wieder aufwacht. Könntet ihr mir erklären, wer die FEMA ist? Und die Triaden? Und wieso diese "Illuminaten" die Forscher entführt haben?
    Vielen Dank!
    P.S.: Könntet ihr es mir so erklären, dass man mir nicht mehr verrät als da wo ich gerade bin? Wär super!

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    FEMA - Federal Emergency Management Agency - eine Abteilung des US Department of Homeland Security, also eine Regierungsbehörde, ursprüngliche für Katastropheneinsätze zuständig, aber in Deus Ex mit sehr weitreichenden Befugnissen ausgestattet.

    Triaden sind effektiv das chinesische Äquivalent zur Mafia, also das, was man unter "organisierter Kriminalität" versteht.

    Beides ist nicht "geheim". Die Begründung für die Entführung dürfte allerdings mehr verraten als das, daher nur: Die Entdeckung der Forscher war eben zu "brisant".

  3. #3
    Newbie Avatar von ps3_gamer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Klasse!
    Vielen Dank

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    FEMA - Federal Emergency Management Agency - eine Abteilung des US Department of Homeland Security, also eine Regierungsbehörde, ursprüngliche für Katastropheneinsätze zuständig, aber in Deus Ex mit sehr weitreichenden Befugnissen ausgestattet. .....
    Nicht nur in Deus-Ex. Auch in echt, hat die FEMA praktisch alle Macht. Sobald der Präsident die Kriegrecht ausruft, regiert die FEMA.

    Nur wird diese Macht in Deus-Ex auch genutzt.

    Hier mal ein Reportage:

    http://www.youtube.com/watch?v=wz54R...eature=related

    Sie ist zwar "amerikanisch Temperament gesteuert". Jedoch sind die Fakten darin wahrheits-gemäß. Wir brauchen aber auch nicht mit dem Finger auf die Amis zeigen. Dank dem Vertrag von Lissabon ist es in Europa nicht anders.

    Das traurige ist, das die Story von Deus-Ex HR näher an der Realität ist, als die gezeigte Technik im Spiel. Naja...ist halt der lauf der Dinge. Das war schon immer so, und wird sicher auch immer so bleibe. Auch das ist etwas, was im Spiel garnicht mal schlecht gezeigt wird.
    Geändert von Tarsius (08.09.2011 um 01:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •