Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard Pazifist, aber...

    Hallo,

    jeder, der das Spiel schonmal durch hat, kennt die Szene beim zweiten Besuch in Hengsha...

    Spoiler:
    Ich habe versucht, Malik als Pazifist am Leben zu halten, d.h. nur mit Stungun, bin aber gescheitert. Mit der Pistole hingegen ist es ziemlich easy. Hat es schonmal jemand geschafft, sie am Leben zu halten UND Pazifist zu bleiben? Ich vermute mal, wenn man sich vorher mit Granaten vollstopf und das Betäubungsgewehr mitbringt, könnte es evtl. besser gehen...

  2. #2
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Hier ein Beispiel-Video:
    http://www.computerbild.de/videos/De...o-6424016.html
    Und das hätte man sogar noch besser machen können

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Danke. Daran, dass Unsichtbarkeit so überpowert ist, werde ich mich nie gewöhnen, deshalb vergesse ich das immer :-)

  4. #4
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Naja, ohne Unsichtbarkeit dürfte das auch nicht so viel schwerer sein. Die Gegner konzentrieren sich ja eh nur auf
    Spoiler:
    Malik

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Hier ein Beispiel-Video:
    http://www.computerbild.de/videos/De...o-6424016.html
    Und das hätte man sogar noch besser machen können
    :confused: Was ist das denn für ein Unsinn? Bei mir ist die immer nach ein paar Sekunden in die Luft geflogen, obwohl ich so viele Gegner wie möglich versucht habe auszuschalten.

    Was auch komisch ist, ihre Leiche ist nach der Explosion fast völlig unversehrt, naja bis auf eine Wunde am Kopf (was vermutlich auch...

    Spoiler:
    durch Tongs Männer passiert sein könnte, die irgendwelche Biochips oder sonstiges aus ihr rausgeholt haben)

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Ne, es ist durchaus möglich, sie zu retten, gar kein Problem. Ich konnte auch beim ersten Versuch problemlos mit der Pistole (relativ gut aufgerüstet) und Kopfschüssen die Gegner dezimieren, so dass sie mit dem Leben davon kam. Mit Unsichtbarkeit klappte dann auch das nicht-lethale Vorgehen wie im Video völlig problemlos, da hat man mehr als genug Zeit. Ich hab nur persönlich mit den beiden Typen mit den schweren Waffen angefangen...

    Tatsächlich hat Grover übrigens recht, die Taktik an sich ist völlig ok, aber die Durchführung in dem Video ist ziemlich schlecht :-) Außerdem fällt mir auf, dass die dt. Übersetzung ziemlich grausig klingt... "Mein kleiner Spion" für "Spyboy". Argl.
    Geändert von Irian (05.09.2011 um 09:36 Uhr)

  7. #7
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Die Typen auszuschalten ist ja auch kein Problem , nur hatte ich ein paar Sekunden Zeit bis der Hubschrauber explodiert ist. Nie im Leben hatte ich so viel Zeit, wie der Typ im Video. Und du kannst mir nicht sagen, dass du alle Gegner in 5 Sekunden ausschalten könntest.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Nein, ich hatte auch mehr als genug Zeit. Deutlich mehr als 5 Sekunden sicherlich. Allerdings war das auch im normalen Schwierigkeitsgrad, k.A. wie das auf dem höchsten läuft, evtl. liegts daran?

  9. #9
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Ich hab auch auf normal gespielt, also lag's bestimmt nicht daran.

    Tja wie gesagt, ich hatte nur 5 Sekunden bis der Hubschrauber bei mir explodierte, egal was ich auch gemacht habe. Auch erneutes Laden des Levels hat nicht geholfen.

    Naja mal schauen, wie es sich bei einem erneuten Durchgang verhält.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also Skill zeigt man, wenn man sie abkratzen lässt
    Denn ich krieg am Ende das Achievement dafür, dass ich keinen getötet hab. Und darauf werde ich stolz sein


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •