Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Der Mech wird als Würfel abgeworfen und klappt dann aus. Wenn er bei dir nicht kommt, dann ist in dem Level wirklich ein Fehler drinne.
    Ich glaube aber, er wird erst abgeworfen, wenn man in der Nähe des Abwurfspunktes ist. Das Ding ist mir bis jetzt immer vor die Füße gefallen.

  2. #22
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich habe mal die Zeit gestoppt. Es dauert ca. 35 Sekunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (keine Ahnung ob, das einen Unterschied macht), bis der Helikopter lichterloh in Flammen steht und Malik somit verloren ist. Wenn man die Gegner sukzessive ausschaltet erhöht sich die Zeit natürlich.

    Der Mech wird nur abgeworfen, wenn Malik noch am Leben ist und man einen Gegner bekämpft hat. Ob man dazu an einem gewissen Punkt sein muss, weiß ich aber nicht. Ich hatte keine Waffen für große Entfernungen dabei.

    Man kann die Gegner auch recht einfach alle im Nahkampf ausschalten + eine EMP-Granate für den Mech. Dessen Explosion kann auch Gegner mitreißen, falls das nicht die Pazifisten-Vorgehensweise stört.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    .....Die Gegner dort schnell ausschalten und dann die Heavies links unten erledigen, am besten mit einem Kopfschuss mit dem Betäubungsgewehr. ......
    Headshoot mit Betäubungsgewehr ist tödlich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •