Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard Assassin's Creed: Revelations Beta Key

    Hallo leute,

    Ich bin in UPlay angemeldet und habe zwei Spiele die mir UPlay verbunden sind.
    Ich habe heute erst erfahren das man auch eine Nachricht in denn SPAM Ordner kriegen kann.
    Da ich mir nicht sicher bin ob ich die erhaltene E-Mail von UPlay für Beta von AC: R gekriegt und ich sie selber gelöscht habe oder ich sie einfach nicht zugeschickt bekommen habe frage ich euch.
    Was muss ich machen wenn ich es selber ausversehen gelöscht habe?
    Und was wenn ich sie garnicht zugeschickt bekommen habe.

    Danke : D

  2. #2
    AC-Veteran Avatar von Shetland96
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von Ufosandaliens Beitrag anzeigen
    Hallo leute,

    Ich bin in UPlay angemeldet und habe zwei Spiele die mir UPlay verbunden sind.
    Ich habe heute erst erfahren das man auch eine Nachricht in denn SPAM Ordner kriegen kann.
    Da ich mir nicht sicher bin ob ich die erhaltene E-Mail von UPlay für Beta von AC: R gekriegt und ich sie selber gelöscht habe oder ich sie einfach nicht zugeschickt bekommen habe frage ich euch.
    Was muss ich machen wenn ich es selber ausversehen gelöscht habe?
    Und was wenn ich sie garnicht zugeschickt bekommen habe.

    Danke : D
    Eigentlich müsstest du einen Beta-Key bekommen. Falls du einen bis morgen nicht bekommen solltest, kontaktiere bitte den Support von Ubisoft.


    Das Problem gibt es auch in der FAQ: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/a...U1JpMzM2RGs%3D
    Shetland96


    ---------------------------------------------------
    Co-Webmaster bei assassinscreed.de---Webmaster bei splintercell-game.de

  3. #3

    Standard

    Um einen Key zu erhalten muss man mindestens 18 Jahre alt sein (bzw. muss das Alter im UPlay Profil 18 Jahren entsprechen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •