Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard Bei Installation treten Fehler auf

    Hallo zusammen,

    ich habe etz das Spiel schon zum 5. Mal versucht zu installieren aber leider kommt immer bei ca. 20% immer die Fehlermeldung, dass eine Datei names C:\.....\Der Herr der Ringe Online\client_mesh.dat kann nicht installiert werden weil die Quelldatei beschädigt ist. Allerdings kann ich die Datei ja leider net ignorieren, wiederholen klappt zwar aber immer bis zu dieser Datei. Aber das ist leider nicht alles denn wenn ich das ignoriere dann kommen im späteren Verlauf noch mehr solche Meldungen, insgesamt sind es 5 oder 6 Fehlermeldungen und wenn ich dann mich einloggen will in einen Server dann klappt das auch nicht. Das ist dann genau der Fehler der hier schon öfters aufgelistet wurde mit den [201] am Ende. Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen und bringen das Spiel zum laufen. Ich hab ja schon vorher HdRo gespielt, aber gelöscht. Nun wollte ich es wieder spielen und etz hab ich diese Fehler.

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    ich freue mich auf Hilfe, seid net so schüchtern

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    hast du schon versucht den downloader nochmal runterzuladen , heißt die 6 GB nochmal zu laden?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    sag ir die Seite, ich war auf www.lotro.com aber der ging auch net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •