Seite 5 von 161 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1610
  1. #41
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Gestern erst die Demo angetestet und dann für gut befunden:

  2. #42
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    GoW 3 hatte mich heute so nett angelächelt, da konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste es mitnehmen.


  3. #43
    Let's Play-Gucker Avatar von Phicsa
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    129

    Standard

    Apple Magic Trackpad

    http://images.apple.com/euro/magictr...1_20100727.png


    Wenn man sich daran gewöhnt hat ist es einfach genial
    Geändert von alceleniel (22.10.2011 um 09:51 Uhr) Grund: Bild zu breit

  4. #44
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Titan Quest & Titan Quest Immortal Throne bei Steam für 2,50 in der Gold-Edition

  5. #45
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich aber letztens die Enhanced Witcher 1 Version nochmal zu einem erschwinglichen Peis im Laden liegen sehen.
    Ist wohl im Zuge von The Witcher 2 auch nochmal neu aufgelegt worden.
    Ich hab auch gestern nochmal ein bissl geforscht, hab viele Preise verglichen - auch im Elektronikfachhandel und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir das doch mal bestellt hab. Ich weiss ned, ob ich damit jetzt reingefallen bin, aber das Ding hat ja so viele Preise abgestaubt, das kann doch nur gut sein?!

    Da mein PP Account ja komischerweise ned mehr funktioniert (warum auch immer - jedenfalls im Moment), hab ich mir das Teil in der EV mal für 15,11 bestellt. Wenn ich rechne hab ich zwar dann immer noch 1,47 Verlust gemacht, aber was nicht zu ändern ist...



  6. #46
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    So, nachdem ich vorhin nen Anruf von nem Kumpel bekommen hab, bin ich sofort in mein Auto gesprungen und nochmal in die Stadt gefahren um Folgendes zu kaufen:

    Batman: Arkham City


    Ist zwar nur die normale Edition, aber da mir die ganzen Boni egal sind, passt das schon.
    Allerdings sind mir gleich zwei kleine Dinge negativ aufgefallen.
    1. Kein Wendecover... buuuuh!
    2. Keine richtige Anleitung. Wie schon bei Gears of War 3... ein echt blöder Trend. Hab gerne mal in den Anleitungen geblättert und die Dinger kosten ja nun nicht die Welt. Hoffe das setzt sich nicht so fort.

    So, Catwoman ist geladen, jetzt kanns losgehen. Schönes Wochende, ich bin erstmal weg

  7. #47
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Ist zwar nur die normale Edition, aber da mir die ganzen Boni egal sind, passt das schon.
    Allerdings sind mir gleich zwei kleine Dinge negativ aufgefallen.
    1. Kein Wendecover... buuuuh!
    2. Keine richtige Anleitung. Wie schon bei Gears of War 3... ein echt blöder Trend. Hab gerne mal in den Anleitungen geblättert und die Dinger kosten ja nun nicht die Welt. Hoffe das setzt sich nicht so fort.

    So, Catwoman ist geladen, jetzt kanns losgehen. Schönes Wochende, ich bin erstmal weg
    Ich habe mir neulich die BlueRay von X-Men - Erste Entscheidung gekauft. Angebot von Amazon für ~ 13€. In dieser Packung ist neben der Blue Ray eine DVD enthalten, damit man sich das ganze auch per DVD Player anschauen kann (natürlich sinnlos, wenn man Blue Ray Laufwerk besitzt). Zudem kann man nochmal für ein beliebiges Apple-Gerät oder beliebiges Android Gerät eine Portable Version herunterladen. Der Code ist enthalten. Das ganze für 13. Das nenne ich eine Auswahl. Wendecover natürlich auch enthalten.
    Aber das Beste: Der Film erscheint laut Amazon offiziel am 17. Oktober. Heute haben wir den 14. Oktober und ich halte die Packung schon in den Händen. Danke Amazon.

  8. #48
    marex76
    Gast

    Standard

    Neue Glotze Toshiba LV733G



    In Anbetracht das so ein mieses TV-Programm dominiert wohl eine fragwürdige Anschaffung. Aber man kann ihn an den PC anschliessen wenn man möchte, hat Full-HD und Konsole (will ich nicht) geht auch Aber überwiegend für einen netten BluRay-Film Abend taugt er bestens. Ich hatte übrigens bisher noch Röhre ^^

  9. #49
    Newbie
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    Neueste Errungenschaft ist eine Stange Kippen, die mir ein Kumpel aus Krakau mitgebracht hat.
    Heute werde ich mir eine Mütze kaufen. Habe noch keine für diesen Winter und es wird ja langsam kalt. Wird also Zeit! xD
    Geändert von Brotkrümel (26.06.2012 um 10:20 Uhr)

  10. #50
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Ein weiteres Lebensjahr vollendet und neuen Stoff für meine Sammlung





    Höhö

Seite 5 von 161 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •