Seite 60 von 161 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1610
  1. #591
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hat mich zusammen €114 gekostet.
    Wie gesagt, Schnäppchen war das keins, hoffentlich lohnt es sich.
    Also da hast du dir glaube ich selbst keinen Gefallen mit getan, ausser du wolltest das unbedingt auf Steam haben
    Denn die Ezio Trilogie (gut, ohne AC1, aber dennoch) gibts schon für ca. 50€. Mal unabhängig davon, dass du sowieso schon erwähnst, dass das ned gerade billig war


  2. #592
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ach, ich mach so selten Spontankäufe in der Höhe, dass ich da mal ein Auge zudrücken kann.

    Außerdem solltest du da auch berücksichtigen, dass ich es mir über Steam mit allen Sprachen inklusive gekauft habe (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch)
    Noch dazu heißen die auch nicht so fade wie sie da in meinem Account zu lesen sind.
    AC ist in der Directors Cut Edition, Brotherhood in der Deluxe Edition, AC II ist ebenfalls in der Deluxe Edition und Revelations ist in der Gold Edition.

    Wie gesagt mach ich nicht oft Spontankäufe, aber wenn dann richtig
    Ich gehe davon aus, dass mich die Spiele wieder gut ins akrobatische Genre führen, zumal ich das rumgehüpfe schon auf Youtube gesehen hab.

    Dennoch wundere ich mich nach wie vor, dass ich durch Dishonored Lust bekam mich diesem Franchise endlich zu widmen, was wohl daran liegt dass man in beiden Spielen einen Attentäter spielt.
    Zumindestens waren Assassinen ja Attentäter

    Jedenfalls fand ich diese Spielweise sehr aufregend und ich denke das kann ich in AC fortsetzen

  3. #593
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dennoch wundere ich mich nach wie vor, dass ich durch Dishonored Lust bekam mich diesem Franchise endlich zu widmen
    Mich wunderts eher, dass du danach nicht Lust auf Dark Messiah of M&M bekommen hast, sofern du das noch nicht gespielt hast

    Außerdem solltest du da auch berücksichtigen, dass ich es mir über Steam mit allen Sprachen inklusive gekauft habe (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch)
    Die andern Gründe kann ich gut nachvollziehen, aber der hier ist irgendwie lächerlich Du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen, dass du das auf

    Französisch, Italienisch, Spanisch
    jemals spielen wirst


  4. #594
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Dass man auf AC durch Dishonored Lust bekommt oder umgekehrt, kann ich mir auch gut vorstellen, denn Dishonored interessiert mich auch sehr und ich bin ein AC Freak. xD

  5. #595
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen, dass du das jemals auf Französich, Italienisch oder Spanisch spielen wirst
    Vous avez raison.
    Sarebbe noioso per usare il Google traduttore.
    Y con razón, usted ha citado sólo los tres idiomas en los que me resultaría difícil de entender.

    (Viel Spaß beim Google-Übersetzen, ich habs nicht anders gemacht ^^)

    But maybe I would play it in english since I won't have that problems in understanding as with the other languages

    EDIT:
    Anders ausgedrückt...
    Hab die 3 anderen Sprachen nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
    Für Sprachbegabte kann das nämlich durchaus ein Vorteil sein.

    Englisch hab ich auch kaum in der Schule sondern eher durch Filme und Videospiele gelernt XD
    Geändert von Gorin (15.10.2012 um 19:41 Uhr)

  6. #596
    Newbie
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Endlich mal neue Sportschuhe fürs Fussballtraining bei Runmarkt geholt. Die alten Sportschuhe waren echt nicht mehr feierlich am Fuss. Und wenn es die Adidas Adizero schon im vergünstigt gibt, wieso nicht?! Endlich mal wieder korrekte Treter, auch für die Waldläufe!

  7. #597
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Heute angekommen:



    Und bereits vor einigen Tagen angekommen, aber vergessen zu posten:


  8. #598
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Heute angekommen:

    Magst mir dann vielleicht eine kurze Einschätzung geben bzw. sagen ob sich die Neuerungen lohnen?

    Ich bin ja noch am überlegen...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  9. #599
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    @Couga: Ich hab da auch noch ein Frägelchen

    Ist diese Divinity Box neu auf dem Markt? Hab ich heute auch bei unserm Müller gesehen


  10. #600
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    @Couga: Ich hab da auch noch ein Frägelchen

    Ist diese Divinity Box neu auf dem Markt? Hab ich heute auch bei unserm Müller gesehen
    Ja die Divinity Anthology ist in der vergangenen Woche anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Divinity-Universums erschienen.
    Kostet weniger als 30 Euro und ist prall gefüllt.
    Divine Divinity und Beyond Divinity sind in einer für Windows 7 angepassten Version enthalten, Divinity 2: Ego Draconis im Director's Cut mit Entwicklerbefehlen.
    Dazu gibts ein sehr schickes, in Leder gebundes Buch zu Geschichte des Divinity-Universums.
    Weiterhin sind noch 2 CDs mit dem Soundtrack, 2 Poster (4 Motive) und Sticker enthalten.

    Also ein super Paket für wenig Geld.

Seite 60 von 161 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •