Seite 59 von 161 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1610
  1. #581
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Da ich in meiner Bude genug Krempel rumliegen habe der vollstaubt kann ich mit reinen digitalen Spieleversionen gut leben. So kaufe ich nur noch die reinen Keys für Steam. Ja das geht auch alles legal Boderlands 2 hat mich so 21 € gekostet, bei Steam selbst 49€.. ist schon ein Unterschied. Das da mal was nicht funktionert hat hab ich bis jetzt noch nicht erlebt. Schöner Nebeneffekt: wenn die Behörde vom Erwachsenenschutz mal wieder greift, bekomm ich die Spiele da immer ungeschnitten. So hat die Schnibbelversion von Borderland 1 bei mir immer zu Abstürzen geführt. Die Uncutversion hatte das nicht mehr. Seltsam!
    Das ist vielleicht legal für dich, aber es besteht immer noch die Unsicherheit woher diese Shops die Keys überhaupt haben. Meistens sind die aus Ländern, wo Spiele generell günstiger sind und eigentlich nicht für den westlichen Markt bestimmt waren. Oder wenn es ganz blöd kommt irgendwo abfotografiert wurden und illegal verkauft werden. Und wenn es so eine russische Version ist kann der Account oder das Spiel schonmal gesperrt werden. Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich gering, aber ein Restrisiko besteht immer.

  2. #582
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Mittlerweile heissen die Multilingual und sind in ganz Europa günstiger als in D, da braucht man kein ominöses Russland mehr Und auf eine Sperrung warte ich seit 5 Jahren, ist auch nicht verboten. Wird aber immer gern gesagt als Angstmittel damit man ja das teure Zeug kauft. Ein Restrisiko hat man übrigens schon bei der reinen Nutzung von Steam, der Account kann nämlich immer und zu jeder Zeit dicht gemacht werden und dann liegt es an einem selbst wie man das wieder hinbekommt. Auch schon oft genug passiert.. nicht mir Aber "überreden" wollt ich hier auch sowieso keinen

  3. #583
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich wollte auch nur mal darauf hingewiesen haben, denn so einfach abtun sollte man diese Sache auch wieder nicht.

  4. #584
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Ein Restrisiko hat man übrigens schon bei der reinen Nutzung von Steam, der Account kann nämlich immer und zu jeder Zeit dicht gemacht werden und dann liegt es an einem selbst wie man das wieder hinbekommt.
    Dabei ist es aber egal, ob du die Spiele nur per Steam oder nur den Code irgendwo gekaufst hast, oder irgendwo im Laden.
    Registriert bei Steam ist bei Steam registriert. Valve könnte selbst bei Accounts mit im Laden, oder bei Steam gekaufte Spiele sperren, wenn Valve Lust hat (--> Grund).


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #585
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Hab mal wieder ein bisschen Geld in die Hand genommen:
    Es wurde ein neuer Tragedriemen und ein neuer Gürtel.

    Der Trageriemen ist super, gut verarbeitet und intelligent gestaltet.
    Der Gürtel ist ebenso sauber verarbeitet (allerdings hätte ich mir rückblickend den Gürtel mit der verstärkten Seele geholt, da hat man weniger Probleme wenn man ein Oberschenkelholster trägt ) ansonsten ist dieser Cobra Verschluss ein echter hingucker
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  6. #586
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Ich persönlich bevorzuge 3-Punktriemen wie den vom HK G36....aber da hat wohl jeder seine Vorlieben. Der 3-Punktriemen ist universeller was die Tragehaltung betrifft, von Vorhalte über "am langen Arm" bis hin zum tragen wie einen Rucksack wenn die Hände mal frei sein müssen bei der Arbeit.

    Und ein Oberschenkelholster ist überflüssig, das braucht man nur wenn die normale Koppel voll ist mit anderem Kram, ansonsten wird ein normales Holster an der Koppel getragen.
    Geändert von germi (14.10.2012 um 12:50 Uhr)

  7. #587
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich habe mal eine Frage zu dem Shop:
    Für welchen Zweck sind diese Produkte - taugen sie nur für Softair-Schlachten oder sind das Felderprobte Produkte welche auch Soldaten kaufen. Noch eine Frage, falls ihr zwei euch da auskennt: Klingt vielleicht komisch, aber ich habe mich schon immer gefragt ob sich die Soldaten der deutschen Bundeswehr ihre Ausrüstung selbst zusammenstellen oder zumindest personalisieren und bei derartigen Shops Zubehör auf eigene Kosten kaufen und dann auch verwenden dürfen?

    Damit es nicht ganz zumoffTopic wird:
    Eine große Pizza Hawii, Kinokarte für ein Event nächste Woche Sonntag (10 Filme stehen zur freihen Auswahl, ein alkoholisches Freigetränk nach Wahl) für nur 3€ - ich finde durchaus gefallen an derartigen Studenten-Aktionen.

  8. #588

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht legal für dich, aber es besteht immer noch die Unsicherheit woher diese Shops die Keys überhaupt haben. Meistens sind die aus Ländern, wo Spiele generell günstiger sind und eigentlich nicht für den westlichen Markt bestimmt waren. Oder wenn es ganz blöd kommt irgendwo abfotografiert wurden und illegal verkauft werden. Und wenn es so eine russische Version ist kann der Account oder das Spiel schonmal gesperrt werden. Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich gering, aber ein Restrisiko besteht immer.
    Die russischen Keys sind legal, auch wenn einem die Konzerne was anderes einreden wollen. Ein Importverbot existiert leider nicht. Nur ist globalisierung nur solange toll, wie Privatpersonen sie nicht nutzen. Das einzige Problem sind geklaute Keys. Das kann einem bei westlichen Shops aber genauso passieren wie bei russischen.

    In diesem Sinne hab ich mir Sleeping Dogs für 13€ geholt.

  9. #589
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Sleeping Dogs für 13€ geholt.
    Schönes Schnäppchen, da kann ich leider nicht mithalten.

    Dishonored hat mich irgendwie dazu motiviert ein paar Stealth-Geschicklichkeitsspiele zu kaufen.
    Das Einzige was mir dazu einfiel ist Assassins Creed, was auch über die praktische Tomb Raider-Ansicht verfügt.
    Ich hab bisher einen Bogen um das Franchise gemacht, da mich Angel of Darkness von diesem Spieltyp generell etwas abgebracht hat.
    Schlechte Eigenschaft etwas Gesamtes wegen einer kleinen schlechten Erfahrung gleich zu verteufeln :rolleyes

    Aber mit schlechten Eigenschaften kann man ja immer brechen...
    Also hat mein Steam-Account nun 4 neue Spiele:


    Hat mich zusammen €114 gekostet.
    Wie gesagt, Schnäppchen war das keins, hoffentlich lohnt es sich.

    Das schlimmste wird aber wohl das Downloaden werden XD

  10. #590
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne hab ich mir Sleeping Dogs für 13€ geholt.
    Na sowas
    Ich hab das gratis zu meiner Grafikkarte bekommen^^
    Muss ich mir noch runterladen, bzw. vllt. bringt es mir ja mein Bruder aus Mannheim auf dem Netbook mit, dann muss ich den PC nicht nachts laufen lassen.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 59 von 161 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •