Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    ok alles klar....alles wieder wie ichs ham wollt....problem gelöst..thx thor

  2. #62
    Newbie Avatar von Eugling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    hhhmmmm irgendwie hab ich den patch installiert und des game lief mit vollen details usw super, hab mich voll gefreut hat so geil ausgeschaut...
    hab 2gb rechner...

    am nächstn tag wollt ich widda schön loszoggn und plötzlich hats wieder geruckelt
    warum hat sich der patch "deinstalliert" oder was war da los? ^^

    thx for help

    edit: von sachn wie mehr blut usw hab ich nix mitbekommen ^^ nur dass des game nimma geruckelt hat hab ich bemerkt...
    wo muss ich die install datei hintun dass des game gepatcht?
    is des egal oder muss des oblivion ordner?

    und wenns daran liegt dass ich nen 2 gb rechner hab: könnte jemand die mod für 2gb rechner zum laufn bringen? wär echt geil ey...

  3. #63
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Benutz diesen Patch bitte nicht mehr sondern nur den im offiziellen "Singler-Patch"

    Oblivion-Fixes & Mods by Singler v.0.23

  4. #64
    Newbie
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    kanst mir auch ne gute ini machen?
    hab viele schon ausprobiert gehen alle nich und meine alte ini hab ich damit überschrieben.
    Hier sind meine Daten:
    Celeron CPU 2,40GHz
    2.39 GH
    512 MB RAM
    Radeon 9250 128mb
    alle shader sind bei mir aus

  5. #65
    Newbie
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    bei mir hat es auch geruckelt

  6. #66
    Newbie
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    Wieso find ich den Performance Patch nichtmehr hier?
    Hab BT Übersetzung Mod und würd gern noch dein Performance Patch nutzen, aber nicht gleich dein großen Übersetzungsmod noch extra, zumal der ja zu BT eh inkompatibel ist...solltest du den Performance Patch dort integriert haben.

  7. #67
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Original von Spik3
    Wieso find ich den Performance Patch nichtmehr hier?
    Hab BT Übersetzung Mod und würd gern noch dein Performance Patch nutzen, aber nicht gleich dein großen Übersetzungsmod noch extra, zumal der ja zu BT eh inkompatibel ist...solltest du den Performance Patch dort integriert haben.
    Installier Singlers Patch einfach in nen beliebigen Ordner, sodass keine PIs etc. in den Oblivion-Ordner kopiert werden. Im gewählten Ordner findest du dann den INI-Patcher, den du dann normal ausführen kannst. Ist allerdings nur eine Vermutung, aber ich denke es müsste gehen!

    @Diadan: Was meinst du, wäre los, wenn Singler für jeden Forenuser eine eigene INI erstellen sollte? Es gibt massig Tweaking-Guides und Singlers INI-Patch, damit kann jeder seine INI selbst ohne Probleme tunen.

  8. #68
    Einmalposter Avatar von quadspeed
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    HI!
    Bin auch auf der suche nach dem Performance-Patch.. Also einfach das hier installieren??
    http://www.globalgameport.com/wbb2/t...tuser=0&page=1
    Oder weiß jemand, obs eine spezielle .ini für meinen PC gibt???

    P4 3GHz
    1GB RAM
    9800 pro
    Danke schonmal
    Quadspeed

    P.S.: Gibts es die modifizierte ini-Datei nich meht zum downladen??

  9. #69
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Leute seht's mal realistisch! Es gibt abermillionen unterschiedlicher PC-Systeme - wie könnt ihr da erwarten, dass es ausgerechnet für euer System eine "perfekte" INI gibt??

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •