Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Also...

    die Werte kommen nicht nur aus dem Elderscrolls-Forum sondern gleich aus mehreren UND natürlich aus eigenen Erkenntnissen

    Wer wissen will, was geändert wurde:

    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: Water; Key: uSurfaceFPS; String: 15; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: Water; Key: bUseWaterReflectionsMisc; String: 0; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: Water; Key: bUseWaterReflectionsStatics; String: 1; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: Water; Key: bUseWaterReflectionsTrees; String: 1; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: Water; Key: bUseWaterReflectionsActors; String: 0; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: Water; Key: bUseWaterReflections; String: 1; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: Water; Key: bUseWaterHiRes; String: 1; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: General; Key: uGridsToLoad; String: 9; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: General; Key: uExterior Cell Buffer; String: 100; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: General; Key: bPreemptivelyUnloadCells; String: 1; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: General; Key: iPreloadSizeLimit; String: 52428800; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: General; Key: bPreloadIntroSequence; String: 1; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: General; Key: SOblivionIntro; String:
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: General; Key: SCreditsMenuMovie; String:
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: General; Key: SMainMenuMovie; String:
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: General; Key: SMainMenuMovieIntro; String:
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: General; Key: SIntroSequence; String:
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: General; Key: bUseHardDriveCache; String: 1; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: General; Key: bUseThreadedBlood; String: 1; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: General; Key: bUseThreadedMorpher; String: 1; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: General; Key: bUseThreadedTempEffects; String: 1; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: General; Key: bUseThreadedTempEffects; String: 1; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: Pathfinding; Key: bBackgroundPathing; String: 1; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: GamePlay; Key: bAllowHavokGrabTheLiving; String: 1; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: Display; Key: iMaxDecalsPerFrame; String: 500; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: Display; Key: fDecalLifetime; String: 1200.0000; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: Display; Key: bAllow30Shaders; String: 1; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: Display; Key: bAllowScreenShot; String: 1; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: Display; Key: fDefaultFOV; String: 90.0000; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: SpeedTree; Key: bForceFullLOD; String: 1; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: Grass; Key: iMinGrassSize; String: 130; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: Grass; Key: fGrassEndDistance; String: 8000.0000; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: Grass; Key: fGrassStartFadeDistance; String: 7000.0000; Flags: createkeyifdoesntexist
    Filename: {userdocs}\My Games\Oblivion\Oblivion.ini; Section: OPENMP; Key: iThreads; String: 10; Flags: createkeyifdoesntexist



    PSIch war zu faul, das "leserlicher" zu machen, sorry. Hänge gerade am Patch 0.10 und da muss ich genug tippeln

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von Thor
    Die Tatsache, das das Filmintro gekillt wurde spricht dafür das es die .ini aus dem Morrowind Forum ist.
    Nö, ... aber einmal ansehen reicht doch.... muss ich nicht ständig laden
    Aber beim nächsten Patch wird das Introvideo wieder reinkommen.

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    die Performence ist wirklich spürbar besser geworden thx mal


    aber wieso mußte der Hintergrund im Menü gekillt werden, oder hängt der mit dem Intro zusammen ?

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von Staffi
    die Performence ist wirklich spürbar besser geworden thx mal


    aber wieso mußte der Hintergrund im Menü gekillt werden, oder hängt der mit dem Intro zusammen ?
    Ich mags schnell... und im Hauptmenu - dachte - interessiert sowas keinem. Frisst nur unnütz Ressourcen und verlangsamt das Laden.

    Kann ja einen neuen Patch bald machen

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    Herzlichen Dank für diesen netten Performance Schub!
    Ich hab zwar im vorhinein schon die ganzen .ini Performance Verbesserungsthreads im Bethesda Forum studiert, dabei aber keine wirklich besseren Ergebnise erziehlt.
    Aber mit deinem Patch habe ich teilweise 5fps in der Wildniss und ~10 in Dungeons mehr!
    Kann jetzt sogar mit uGridsToLoad=7 spielen und hab eine grandiose Weitsicht ohne Pop Ups.

    Mit einer CE kann ich nicht dienen aber,

    Singler = GOD among Oblivion Moder 8)

    BTW: hab im Bethesda Forum einen netten Thread gefunden welcher die Texturen der entfernten LOD's von 1028/1028 auf 2048/2048 erhöht. Damit sind die grausligen verwaschenen Bodentexturen in der Weiitsicht passe. (Und das Gute daran, es gibt kaum Performance einbussen lediglich längere Ladezeiten). Ich werd das mal in einem eigenen Thread verlinken.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von DegStaerian
    BTW: hab im Bethesda Forum einen netten Thread gefunden welcher die Texturen der entfernten LOD's von 1028/1028 auf 2048/2048 erhöht. Damit sind die grausligen verwaschenen Bodentexturen in der Weiitsicht passe. (Und das Gute daran, es gibt kaum Performance einbussen lediglich längere Ladezeiten). Ich werd das mal in einem eigenen Thread verlinken.
    An sowas arbeite ich auch... nur war dann mein Mod ca. 200 MB dick
    waren aber auch alle Tiles drin, und nicht nur die kernlande

  7. #27
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    130

    Standard

    Original von Singler
    PSIch war zu faul, das "leserlicher" zu machen, sorry. Hänge gerade am Patch 0.10 und da muss ich genug tippeln
    jippih patch 0.10 kommt

    Was hast du den noch vor zu ändern?

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    Original von Trin Lamore
    ....
    Besonders das mit dem Blut weil ich nen andren patch auch gefunden hab der Blutspritzer ans schwert bringt!
    wo bekomme ich das her ? suche schon wie wild danach

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von HuMmZ
    Original von Trin Lamore
    ....
    Besonders das mit dem Blut weil ich nen andren patch auch gefunden hab der Blutspritzer ans schwert bringt!
    wo bekomme ich das her ? suche schon wie wild danach
    mein patch macht doch auch Blut ans Schwert...

  10. #30
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    130

    Standard

    Original von Singler
    mein patch macht doch auch Blut ans Schwert...
    hab ich noch nicht bemerkt

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •