Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69
  1. #11
    Newbie Avatar von Crespian
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    4

    Böse HAUPTMENÜ nach dem Minipatch

    Hallo,

    auf den ersten Blick konnte ich keine merkbare Performance-Verbesserung feststellen. Allerdings habe ich das Spiel nur für ganz kurz gestartet.
    Was mir nicht gefällt(!): DAS SPIELHAUPTMENÜ sieht jetzt so aus, wie bei Spielen aus dem Jahr 2001. Wie kann ich das normale Menü wieder einstellen?
    Ich glaube nicht, das gerade diese Einstellung irgendeinen Einfluss auf die Performance hat. Das ist wahrscheinlich nur so eine Geschmacksache vom Autor des Patches.
    Ich hoffe, es handelt sich dabei nicht um einen (sehr schlechten) Aprilscherz...

    Danke und Grüße
    Crespian

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Ist der Patch auch brauchbar für jemanden, der 2GB RAM hat?

  3. #13
    Newbie Avatar von Crespian
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    4

    Blinzeln

    Original von Janno
    Ist der Patch auch brauchbar für jemanden, der 2GB RAM hat?
    Ja,ab 1 GB RAM geeignet.

  4. #14
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    Also ich hab 768 MB Arbeitsspeicher und ich hatte vorher den Patch aus dem offiziellen elder scrolls forum und nachdem ich den patch von singler draufgespielt hab ging alles noch flüssiger bei mir!

    Sogar in der imperial city wo bei mir des geruckelt hat wenn zu viele NPC auf einem haufen waren!

    Aber noch ne frage an singler :

    ähnelt der patch dem aus dem elder srolls forum sehr?
    weil die einstellungen mit dem gras sind glaub ich gleich....


    dank dir

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Hmm...Auf jeden Fall mal Danke an dich Singler, nur werde ich den "Patch" nicht verwenden, da ich mir das lieber selber anpassen würde...Und hier meine Frage dazu...

    Kannst du evtl die ganzen Begriffe in der Ini in einem Thread erläutern, damit jeder sich siene eigene Ini machen kann und sie somit besser anpassen kann?

    Das wäre mal was wirklich geiles!

  6. #16
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    @ simon :

    wenn du sowieso einen sehr leistungsstarken pc hast dann brauchst du den patch nicht aber für die die halt so in der mittelklasse schwirren ist das echt ein
    enormer leistungsschub!

    Kann nur zurückdenken als ich das am releaseday gespielt habe und des mit meinen einstellungen geruckelt hat und jetz sieht das noch besser aus und man kann es flüssig spielen!

    Auch mit 768 MB ist es möglich

    und das mit den einstellungen würd mich auch sehr intressieren!
    Besonders das mit dem Blut weil ich nen andren patch auch gefunden hab der Blutspritzer ans schwert bringt!

  7. #17
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Hmm..So war das nochnichtmals gemeint...Schon klar, dass die Ini garantiert was reißen kann, nur kennt Singler mein System ja nicht so gut wie seins..Deswegen wäre es sehr praktisch das Ding selber anpassen zu können, was aber nicht geht, da ich nicht alles in der Ini entschlüsseln kann... :/

    Das mit dem Blut klingt zB auch sehr interessant...

    PS: Aber nicht gleich rumschrein, wir alle wissen, was bei GTA SA passiert ist... xD

  8. #18
    Newbie Avatar von Crespian
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen

    Original von Simon Balthier

    PS: Aber nicht gleich rumschrein, wir alle wissen, was bei GTA SA passiert ist... xD
    Ist das jetzt besser, so?

    Gruß
    Crespian

  9. #19
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...ich hab den patch auch installiert und bei mir läuft es definitiv flüssiger, der leistungsschub ist unübersehbar, das menue gefällt mir persönlich mit dem patch besser, ich hab sonst eh immer weiter geklickt... also vielen dank Singler !!

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    499

    Standard

    Die Tatsache, das das Filmintro gekillt wurde spricht dafür das es die .ini aus dem Morrowind Forum ist.

    Was mir nicht gefällt(!): DAS SPIELHAUPTMENÜ sieht jetzt so aus, wie bei Spielen aus dem Jahr 2001. Wie kann ich das normale Menü wieder einstellen?
    ja kann man... öffne die Oblivion.ini und suche die beiden Zeilen:

    SMainMenuMovie=Map loop.bik
    SMainMenuMovieIntro=Oblivion iv logo.bik


    Trage dann bei dir das nach dem = ein und die Vids sollten wieder da sein.

    Kannst du evtl die ganzen Begriffe in der Ini in einem Thread erläutern, damit jeder sich siene eigene Ini machen kann und sie somit besser anpassen kann?
    wurde im Morrowind-Forum glaub ich schon gemacht, ist aber auf Englisch.

    mfg
    Thor

    P.S.: ich hab meine .ini auch selbst massakriert

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •