Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard Deus Ex 3 Systemanforderungen

    Moin,

    Ich hätt da mal ne Frage; da ich mich mit Grafikkarten etc nicht allzu gut auskenne wollt ich mich mal schlau machen, ob Deus Ex überhaupt vernünftig auf meinem System läuft. Hier meine Daten

    IntelCore 2 Quad CPU Q8200 @ 2,33Ghz
    4GB Ram
    NVIDEA GeForce 9500GS

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Mit deiner Grafikkarte könntest du Probleme kriegen. Gefordert ist mindestens eine Geforce 8800. Deine 9500GS kommt in der Leistung maximal an eine Geforce 8600 GT ran. Eher noch etwas schwächer. Dein Processor ist auch nicht so toll, dass er diesen Mangel ausgleichen könnte.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Graka ist wirklich etwas schwach, aber um den Prozessor würd ich mir da keine Sorgen machen. Den hab ich auch.


  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Graka ist wirklich etwas schwach, aber um den Prozessor würd ich mir da keine Sorgen machen. Den hab ich auch.
    Das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe geschrieben, dass der Prozessor nicht stark genug ist, um die Nachteile der zu schwachen GraKa auszugleichen.

    Manche Spiele sind so programmiert, dass diese Grafikaufgaben an den Prozessor weiterreichen, wenn die GraKa nicht nachkommt.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Es läuft, auch ruckelfrei sieht aber leider nicht sooo toll aus. Habt ihr n Tip was für ne Mittelklassen Grafikkarte man sich holen könnte die auch ne Weile hällt? Sollte nicht allzuteuer sein, is als Student immer sonne Sache

    Danke aber schonma für die Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •