Ergebnis 1 bis 10 von 371

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Rookie
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    68

    Standard Vorstellung Stubenpilot

    Hallo liebe Gamer Gemeinde
    Ich habe Euer Forum gefunden und das noch auf "DEUTSCH" und freue mich sehr das noch SOETWAS gibt.
    Bevor ich Euch mit Fragen bomardiere (lach) möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Gamer-Name ist "Stubenpilot" und ich heiße Jörg
    Ich bin mittlerweile schon knapp 55 Jahre alt und ein "fast" Neuling in der Spiele-Welt.
    Über 20 Jahre habe ich activ die Flugsimulation betrieben.
    Es gab NIX Anderes........
    Und nun im fortgeschrittenen Alter bin ich auf die KONSOLEN gekommen. Was heißt...ich möchte stressfreier meine Freizeit verbringen. Die Konsolen, welche ich bis vor 9 Monaten nicht kannte...... entspuppten sich als Weltwunder (zumindestens für mich)..... aber der weite Weg dann von NULL was Konsolen und Controller anbelangt zu einem GAMER ist noch längst nicht vollbracht.
    Die Eingewöhnung in diesem Controller....egal ob XBoxOne oder PS4 ist schon eine harte Angelegenheit und hat wirklich Monate gedauert. (Finger-Fertigkeit)
    Viele Foren auf Deutsch welche speziell auf Konsolen ausgelegt sind oder andere Foren betrachten mich als TROLL (lach)
    Egal.... ich habe auch perfekte Erfahrungen gemacht mit Foren...aber nun bin ich auf spezielle Fragen aus und werde EUCH bemühen um Antworten zu finden.
    Die Games welche ich bislang gemacht abe sind wenige:
    Bisoshock3
    Sniper Elite 3 und 4 (Teil 4 bin ich bei)
    Witcher 3 mit 396 Spielstunden geschafft
    Horizon zero geschafft
    Rennspiele wie FORZA 3 & 6 und The Crew bin ich activ.
    Also schon etwas vorzuweisen.
    irgendwann ist jedes Game entweder sofort verständlich oder es muss erst der berühnte "Groschen" fallen.
    ich hoffe Ihr könnt mir etwas zu Seite stehen bei meinen Fragen, welche wirklch ernst gemeint sind und es sich für Konsolen-Besitzer leicht nachzuprüfen ist, ob ich TROLLE oder ob es mir ernst ist mit den Fragen.
    Games welche mich interessieren?
    Upps........
    (???????)
    Weiss ich selber "noch" nicht....(lach)
    Was ich weiss ist:
    keine Baller-Gruppen-Multiplayer.... dazu bin ich "noch" zu unerfahren.
    Grafik muss stimmen.....was heißt: Die Spielfiguren sollten keine Commicis sein oder Legobausteine...... (lach)
    Ich muss einen Modus auf "Leicht" haben dürfen, denn alles ANDERE würde mich komplett überfordern.
    Und der Rest?
    Ich habe viele Games wo es unmittelbare Fragen gibt, aber ich die erst mal beiseite gelegt haben, weil ich damit rein NIX anfangen kann.
    Zu den Games-verstehen...kommst ja noch....dass man sich mit den Konsolen auskennen muss...was die können und was die verlangen..... was ich bisher gut gemeistert habe.
    Bemerkenswert dabei: 8 Monate habe ich die XBox One und mit sämtlichen Menüs und Möglichkeiten tat ich mir bis heute extrem schwer....und seit 3 Wochen die PS4 und da kapiert man auf Anhieb was es für Möglichkeiten ausserhalb das Spielen gibt (YouTube-Kanäle / Spiele beobachten / Partys usw.)
    Hätte ich nie gedacht.......

    Euch ein tolles Osterfest wünscht der Jörg
    Mir geht es um das Game :
    "Ghost RECON" wo ich viele oder bislang Einige Fragen habe dazu.
    Geändert von Joerg-J (16.04.2017 um 11:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •