Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 371
  1. #121
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von DerQuerulant Beitrag anzeigen
    Könnt ihr es empfehlen ?
    Zu Guild Wars 2 haben wir hier sogar einen Thread, kannst dich da ja mal zu Wort melden. Wäre auch der passendere Ort dafür.

  2. #122
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich fühl mich auf einmal wieder so alt. Herzlich willkommen, DerQuerulant.


  3. #123
    Feuerkobraklaue Avatar von Stool
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    in der Nähe von Berlin
    Beiträge
    395
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Stool

    Standard

    Ha, da bin ich schon recht lang in diesem Forum unterwegs, hauptsächlich im ME-Bereich, und stelle fest, dass ich mich um eine ordentlich Vorstellung meiner Person selbst betrogen hab.

    Ick bin der Stool (gesprochen wie ein nordfriesisches "Stuhl" ), komm aus dem "wunderschönen" Berlin-Brandenburger Raum (hier blüht der Osten) und habe hier schon 27 Lenze erleben dürfen.
    Meine Hobbys sind Zoggen, lange (verdonnerte) Spaziergänge mit meiner Frau (eigtl. Freundin, aber nach 10+ Jahren Beziehung spreche ich eher von einer eheähnlichen Zweisamkeit), Go Kart fahren und mich mit meinen ehem. Komilitonen zu fröhlichen Runden treffen.
    Zur Zeit arbeite ich in der öffentlichen Verwaltung und werde auch dabei bleiben (so Gott will), habe aber bereits mehrere andere Jobs hinter mir...

    LG Stl
    Geändert von Stool (05.11.2012 um 12:42 Uhr)

  4. #124
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ein Herzliches Willkommen von meiner Seite!

    Man liest sich - nur nicht im ME Bereich


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #125
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Hey, mir fällt auf, ich hab mich auch noch garnicht vorgestellt obwohl ich auch schon länger hier bin...Zeit das nachzuholen, oder?

    Viel gibts über mich eigentlich nicht zu sagen, ich bin 14 Jahre alt, weiblich und ähm ja...was gibts noch zu sagen?
    Meine Lieblingsspiele sind Mass Effect 1-3 (auch wenn ich das Ende über alles HASSE, aber das wollen wir ja nicht wieder aufrollen ), The Elder Scrolls Oblivion und Skyrim (an Morrowind habe ich mich versucht, aber auf der XBox bleibt es hängen und ich hab einfach nicht den Nerv dafür am PC zu spielen), Drakan OotF, Drakan TAG und noch einpaar die ich jetzt nicht hinschreibe weils einfach VIEL ZU VIELE sind

    Ja, also ein verspätetes "Hallo" von mir, einpaar kennen mich hier ja schon länger (ME-Forum )
    Wenn es Fragen gibt, immer raus damit

  6. #126
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wenn ich mir mein "registriert seit" ansehe, sollte ich das mit dem Vorstellen wohl lieber lassen, auch wenn ich es noch nicht getan habe.

    Aber euch Beide kann ich begrüßen und tu das hiermit auch. Willkommen im Forum, auch wenn ihr hier schon lang und fleißig aktiv seid.


  7. #127
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Hallo und ein herzliches Willlkommen an die neuen User! Ich hoffe man liest sich - und natürlich auch ein Hallo an die neuen alten User welche sich aus ihrem Mass Effect - Bereich herausgetraut haben.

  8. #128
    AmmonVerdian
    Gast

    Standard

    Ich habe mich auch noch nicht vorgestellt.
    Ich heisse Ammon und komme aus dem schönen Savona in Norditalien. Meine Hobby sind Bodybuilding, Naturwissenschaften, Technik (vor allem Schiffe), Video Spielen, meine Haustiere, essen...und schlafen ^^°

  9. #129
    Feuerkobraklaue Avatar von Stool
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    in der Nähe von Berlin
    Beiträge
    395
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Stool

    Standard

    Hallo Ammon,
    nun hast du dich auch offiziell vorgestellt. Hoffe es wird im allgemeinen Forum nicht mehr so chaotisch, wie im ME-Bereich

    Zitat Zitat von AmmonVerdian Beitrag anzeigen
    meine Haustiere, essen
    Hatte zuerst das Komma überlesen Puh da ham deine Schildkröten und dein bester Freund aber nochmal Glück gehabt

  10. #130
    Rookie Avatar von ck-slayer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    56

    Standard

    Wie das so ist, man liest fleißig in einem Forenbereich mit, registriert sich und stellt irgendwann fest, dass es ja noch mehr als diesen kleinen Bereich gibt. Und auf einmal entdecke ich hier die Möglichkeit mich anständig vorzustellen und Hallo zu sagen.
    Und da ich ja gut erzogen bin, mach ich das hiermit auch mal gleich:

    Hi, ich bin ck-slayer. Ich bin über die Leidenschaft zu Mass Effect hier gelandet. Desweiteren habe ich eine Faible für Serien aller Art (zur Zeit stehen bei mir Warehouse 13 und Once upon a time hoch im Kurs).
    Ich wohne in unserer schönen Hauptstadt und arbeite im Sanitätshaus.
    Und da man nicht unfreundlich zu alten, kranken Menschen sein darf, zocke ich als Ausgleich.
    Es gibt doch nichts entspannenderes als mit Shepard gegen eine Horde Cerberus-Einheiten anzutreten, mit meiner Prometheus-Klasse die Borg in die Flucht schlagen oder Link zu helfen Gleise wieder herzustellen

    Sollte ich noch irgendwas vergessen haben, (und davon gehe ich aus) zögert nicht ein paar Fragen nachzuschieben.

    Grüße
    ck-slayer

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •