Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von altermann72
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    45

    Standard Problem in Dead Space 2 Kap.Stasis

    Ich bin an einer Apparatur gelandet die wenn ich die aktiviere zuerst einen grünen Balken anzeigt der ab Mitte in Rot übergeht.
    Bewege ich die Linkstaste der Maus,bricht der Vorgang ab u.beginnt aufs neue.
    Ich nehme an das das Gerät dazu da ist,Stase zu erhalten die ich brauche,um als nächstes durch eine schnell auf u.zu gehende Tür zu kommen.
    Ich erhalte aber keine Stase,obwohl ich abwarte bis der Vorgang abgeschlossen ist.
    Der Stasespender an der Wand reagiert auch nicht.

    Was mache ich da falsch und wie erhalte ich Stase ?

    PS.: Mir ist es erneut gelungen durch de-u.neuinstall.das Spiel wieder zum Starten zu bringen.
    Tune Up/autom.Säuberung Registry,habe ich diesmal auch abgeschaltet.

    :confused:Vieleicht hilft's.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Hallo altermann, hierbei handelt es sich um ein "Hacken" Rätsel, das dir im weiteren Spielverlauf noch öfter begegnen wird. Wenn das Hacken beginnt, siehst du doch einen Kreis unter dem Balken und neben dem Kreis die Anzahl an "Hacks", die du durchführen musst (sind immer drei).

    Da ich dir von der Steuerung her jetzt nur sagen könnte, wie es auf der Xbox ist, schätze ich jetzt einfach mal. Im Innern des Kreises sollte ein blauer Pfeil erscheinen (ich denke mal auf dem PC durch Drücken der linken Maustaste), welchen du an der Innenseite des Kreises durchfahren musst. An den meisten Stellen leuchtet der Kreis außen rot auf, doch an gewissen Stellen wird der Kreis zusätzlich blau dick umrandet. An dieser Stelle bist du richtig und musst einloggen (wahrscheinlich dann durch Drücken der rechten Maustaste). Das ganze musst du 3 mal machen innerhalb des Zeitlimits, dann ist der Hack erfolgreich.

    PS: An der Stelle habe ich auch ein paar Anläufe gebraucht, um zu kapieren was ich machen muss

  3. #3
    Newbie Avatar von altermann72
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    45

    Standard

    Danke für den Tipp.

    Werde es mal so versuchern.

    Hoffentlich komme ich zurecht.

  4. #4
    Newbie Avatar von altermann72
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich komme mit der Hackapparatur einfach nicht klar.
    Wer kann mir Schritt für Schritt einigermaßen beschreiben wie vorgehen muß,dass ich endlich das plötzlich auftauchende Untier mit Stase und Plasmacutter außer Gefecht setzen kann.
    Brauche ich zum Hacken nur die Maus oder auch die Tastatur.
    Wann muß ich reagieren und wie ?
    Was ist wenn die Anzeige rot ist ?
    Wann muß ich den Vorgang abbrechen und von vorn beginnen ?

    Einmal ist es mir,mehr durch Zufall und planloses klicken auf meiner Maus,die Sache ja gelungen.
    Hatte da aber in der Aufregung vergessen Stase gegen das Tierchen einzusetzen.
    Das war dann mein virtueller Tod.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du musst mit der Maus langsame Kreisbewegungen machen. Dann musst du, wenns blau leuchtet, die linke Maustaste drücken. Das dreimal so machen, das wars dann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •