Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard AC2 funktioniert nicht AC B heute gekauft funzt auch nicht -.-*

    Hi -.-


    ich hab mir endlich AC B gekauft freu mich seit dem release drauf aber ich wollt mein rechner erst aufrüsten und dann zocken
    so nun ises soweit vor etwa 4 stunden gekauft heute morgen noch hab ich noch AC2 gespielt ohne probleme

    dann komm ich nach haus hab mal schnell ne systemwiederherstellung gemacht ~ dann AC B installiert tierisch gefreut yeaaaaaa updates gemacht super und dann :

    im anmeldefenster fürs ubi.com konto "no product ID specified"

    ok wth dacht ich erstmal mich auf meinem ubi.com konto angemeldet und BÄM meldung: zum spielen dieses spiels benötigen sie ein internetverbindung ~ verbindung zum ubisoft masterserver fehlgeschlagen überprüfen sie ihr internet bla bla bla"

    LOL?! wollt ihr mich verarschen oder so? -.-*
    ich hab gleich erstmal AC2 neu installiert versucht das zu spielen - das gleiche problem obwohl ichs heute morgen noch gespielt hab ohne probleme

    ich bin grad sowas von angepisst eyy monatelange vorfreude und jetzt dieser scheiß

    kann mir jemand sagen was da los ist?! -.- ...danke im vorraus für antworten und hilfen <.<

  2. #2
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Kann mehrere Ursachen haben.
    Check deine Internetverbindung,denn ACB hat einen Internetzwang. Ist nur merkwürdig das AC2 nicht geht,denn von AC2 wurde der Kopierschutz gelockert. Kann aber auch an den Ubisoft Servern liegen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    also mein internet funktioniert tadellos

    ich kann alles zocken ich kann downloaden youtube video ladegeschwindigkeit sehr gut ~ also mein inet funktioniert

    nur AC will nicht mehr -,-.... geh ich eben solang BFBC2 zocken zum abreagieren


    wann muß ich eig, den install keycode eingeben? als ACB installiert hab wurd ich überhaupt nicht danach gefragt <.<"

  4. #4
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Hallo Kiruno und herzlich Willkommen im Forum.

    Wie schon geschrieben kann es an den Ubisoftservern liegen. Ich würde vorschlagen, es einfach morgen nochmal zu probieren.

    Könntest du evtl. mal einen Screenshot der Fehlermeldung hochladen?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    danke an dich shadow für die freundliche aufnahme ;o

    hier sind die links

    1. fehlermeldung für AC 2

    http://www.pic-upload.de/view-10983992/AC2.png.html

    und 2. AC B

    http://www.pic-upload.de/view-10984020/ACB.png.html

    ich hab auch mal mein antivirenprogramm abgeschaltet für den fall das es daran liegt aber das brachte auch keinen erfolg ~

    ich glaube ein templer hatt sich in ubisoft eingeschlichen und verhindert so das töten von rodrigo und seinem sohn =.=

  6. #6
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Hast du eine Firewall? Wenn ja, schalte diese mal für den Start des Spiels ab.

    Vielleicht liegt es auch an der noch "alten" Ubisoft Game Launcher Version, könnte man evtl. auch mal aktualisieren.

  7. #7
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Hm es muss etwas mit deinem PC sein.
    Weil ich ohne Probleme AC 2 starten kann (Habs auf dem PC auch unter Windows 7)
    Habt ihr einen Internet-Router? Schon Neuinstalliert?

    Ansonsten kannst du wohl nurnoch den Ubisoft Support anschreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •