Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 403
  1. #21
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Und wie läuft das Spielgeschehen einer Gilde ab? Darf man auch als Gildenmitglied z.B. in einer anderen Truppe Missionen erledigen oder ist das strengstens verboten oder kommt das auf die besagte Truppe an, mit der man unterwegs wäre. Nicht dass man plötzlich mit einer verfeindeten Gilde in die Schlacht zieht und man merkt es nicht.
    Man kann im pirnzip losziehen mit wem man will, solange es nicht auf Kosten der Gilde geht. Sprich wenn die Gilde gerade eine Gruppe zusammenstellt und man lieber mit anderen losgeht ist das eher nicht so gut. Aber wenn mit der Gilde gerade nichts läuft kann man auch mit anderen was machen.

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Habt ihr überhaupt irgendwelche Fehden gegenüber anderen Gilden? Und gibt es die allgemein im Sektor SW?
    Also Fehden haben wir nicht wirklich. Es gibt ein paar Gilden aus der SWG Zeit mit dennen wir uns mehr verbunden fühlen, und ein paar mit dennen wir eher weniger zu tun haben wollen. Aber das Entwickelt sich dann alles während des Spielbetriebs, wir wissen ja auch jetzt noch nicht mit wem man alles auf einem Server landet.

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Und wie sieht das aus oder ist dass das vom Anhang?
    Nein ich meine das aus dem Werbethtread:


    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Was genau ist das überhaupt hinter dem Namen?
    Das Wappen des Sith-Imperiums.

  2. #22
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Man kann im pirnzip losziehen mit wem man will, solange es nicht auf Kosten der Gilde geht. Sprich wenn die Gilde gerade eine Gruppe zusammenstellt und man lieber mit anderen losgeht ist das eher nicht so gut.
    Ich glaub das versteht sich von selbst. Das ist so oder so nicht die feine Art und würde sicherlich auch Konsequenzen mit sich ziehen.

    Also Fehden haben wir nicht wirklich. Es gibt ein paar Gilden aus der SWG Zeit mit dennen wir uns mehr verbunden fühlen
    Zieht man dann auch mit diesen Gilden in Raids oder hat man auch einfach mal so freundschaftliche Treffen?

    Das Wappen des Sith-Imperiums.
    Und ihr wollt das nicht noch mal überarbeiten?

  3. #23
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Zieht man dann auch mit diesen Gilden in Raids oder hat man auch einfach mal so freundschaftliche Treffen?
    Denke eher weniger. Gibt halt nur so ein paar Freundschaften auf menschlicher Ebene die mit der Zeit entstanden sind. Da tauscht man sich dann halt hier und da ein wenig aus. In wie fern Zusammenarbeit zwischen Gilden in SWTOR vonnöten ist oder in welcher Form auch immer gefördert wird, wissen wir ja noch nicht.

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Und ihr wollt das nicht noch mal überarbeiten?
    Kommt Zeit kommt Rat. Wenn es irgendwie mal von Nöten sein sollte.
    Im Moment sehen wir einfach keine Veranlassung.

  4. #24
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Denke eher weniger. Gibt halt nur so ein paar Freundschaften auf menschlicher Ebene die mit der Zeit entstanden sind. Da tauscht man sich dann halt hier und da ein wenig aus. In wie fern Zusammenarbeit zwischen Gilden in SWTOR vonnöten ist oder in welcher Form auch immer gefördert wird, wissen wir ja noch nicht.
    Stimmt schon, aber eigentlich wollte ich auch nur wissen, ob ihr es euch wünscht mit anderen Gilden zusammenzuarbeiten, z.B. in SWTOR. Ob es jetzt nun von Nöten oder von Vorteil wäre, ist ja dann wieder ein ganz andere Sache.

    --------------
    Hmm... also ich hab ja jetzt schon einige Fragen gestellt , willst du mir vielleicht noch was erzählen, was du noch für wichtig halten könntest?

  5. #25
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Hmm... also ich hab ja jetzt schon einige Fragen gestellt , willst du mir vielleicht noch was erzählen, was du noch für wichtig halten könntest?
    Hmm ich wüste nich was ich da noch zu erzählen hätte.
    Du solltest dir halt als erstes mal klar werden ob du überhaupt in das Genre im allgemeinen und SWTOR im speziellen einsteigen willst. Das sollte ja erstmal eine Grundvorraussetzung für weitere Überlegungen sein.

  6. #26
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Verstehe, dann werd ich dir bescheid geben, wenn ich zu einem endgültigen Entschluss gekommen bin.

  7. #27
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Mensch, der OT hier ist ja irgendwie auch ein bisschen schläfrig. Dann spiele ich mal den Wecker und frage gleich mal: Weiß jemand, ob es dieses Bild hier auf dem "Banner" auch als Wallpaper gibt?

    Und davon mal abgesehen: Ich überlege jetzt doch sehr ernsthaft, ob ich nicht über meinen Schatten springe und zumindest einen Charakter in TOR "durchspielen" werde. Sind die Zahlungsmethoden eigentlich schon bekannt? Also wird es zum Beispiel Pre Paid-Karten geben?

  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Mensch, der OT hier ist ja irgendwie auch ein bisschen schläfrig. Dann spiele ich mal den Wecker und frage gleich mal: Weiß jemand, ob es dieses Bild hier auf dem "Banner" auch als Wallpaper gibt?
    Nein das Artwork gibt es derzeit nicht als Wallpaper, zumindest nicht von offizieller Seite. Aus anderen Quellen hab ich aber auch noch keins gesehen.
    Das ist das Artwork des Covers der Verpackung.

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Und davon mal abgesehen: Ich überlege jetzt doch sehr ernsthaft, ob ich nicht über meinen Schatten springe und zumindest einen Charakter in TOR "durchspielen" werde. Sind die Zahlungsmethoden eigentlich schon bekannt? Also wird es zum Beispiel Pre Paid-Karten geben?
    Nein bekannt gegeben wurde dazu noch nichts.
    Aber ich vermute es wird den normalen Standards aller Abo MMOs folgen. Sprich verschiedenste Bezahlmethoden für Abos (ELV, Kreditkarte, PayPal etc.) und auch Game Time Cards sind da nicht so unwahrscheinlich.

  9. #29
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Nein das Artwork gibt es derzeit nicht als Wallpaper, zumindest nicht von offizieller Seite. Aus anderen Quellen hab ich aber auch noch keins gesehen.
    Schade. Das gefiel mir so gut, als ich das heute beim endlosen Stöbern auf der TOR-Seite gefunden habe. Und die offiziellen Wallpaper sind - bis auf wenige Ausnahmen - so gar nicht mein Geschmack.


    Zitat Zitat von Couga
    Das ist das Artwork des Covers der Verpackung.
    Dann hätte hiermit ich wohl mein diesjähriges Lieblingscover gefunden.

    Zitat Zitat von Couga
    und auch Game Time Cards sind da nicht so unwahrscheinlich.
    Würde mir auf jeden Fall sehr entgegen kommen. Eines meiner Haupt-Anti-Argumente wäre damit dann nämlich außer Kraft gesetzt. Und irgendein tapferer Jedi Ritter muss ja dem allgemeinen Sith-Hype trotzen und die Schlacht um Ilum entscheiden.

  10. #30
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Und irgendein tapferer Jedi Ritter muss ja dem allgemeinen Sith-Hype trotzen und die Schlacht um Ilum entscheiden.
    Mach dir da mal keine Sorgen. Du wirst sicherlich Unterstützung finden .

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •