Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 368
  1. #111
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Was für ein absurd geiler Trailer. Der Humor von Borderlands ist einfach einmalig. Und Lilith sah da in der kurzen Szene ziemlich Badass aus. Mal sehen, was man sich von ihrer Rolle erhoffen darf. Natürlich auch nicht zu vergessen: Die singende Claptrap. Wie cool war das denn?
    Das alles macht auf jeden Fall schon ordentlich Lust auf mehr. Zum Glück ist die Wartezeit mittlerweile ja nicht mehr allzu lang.

  2. #112
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Jetzt hab in nen Ohrwurm. *wimoweh*

  3. #113
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Von Randy Pitchford kommentierte Spielszenen.



    Und neue Screenshots, die unter anderem zeigen, dass die Charakterindividualisierung dieses mal wirklich eine Charakterindividualisierung zu sein scheint.

  4. #114
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Von Randy Pitchford kommentierte Spielszenen.
    Dann heißt's wohl wieder "awesome, awesome, AWESOME!!!!".

    Najoa, ich sag mal eher, war ganz nett. Doch ich fand's echt toll, dass man auch auf alte Bekannte wieder trifft.

  5. #115
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Eigentlich war ich ja nach dem Wimoweh-Trailer überzeugt, aber das hat jetzt nochmal einen drauf gelegt und nun kann ich es kaum noch erwarten.

    Und ich finde Tiny Tina absolut klasse und freue mich jetzt schon tierisch darauf, sie persönlich kennenzulernen. Was für ein genialer NPC-Charakter.

  6. #116
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Ich hab Wimoweh gesehen und bin danach gleich bei Amazon vorbestellen gegangen :-) Und aus lauter Spaß an der Freude gleich die große Ultimate Loot Chest Edition :3

    Wie ich mich einfach nur derbe drauf freue mich wieder über Tage in das Spiel zu suchten ^_^
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  7. #117
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wird für mich wohl doch Zeit meinen Account auf Gold zu upgraden. Dann muss ich mir aber auch ein neues Headset kaufen. Geht das wieder ins Geld!


  8. #118
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    12 Monate Goldmitgliedschaft bekommst du bei Amazon gerade ziemlich günstig, nur 36 Euro. Auch als Download.

  9. #119
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Mein Gott, wenn das so weitergeht überholt Borderlands 2 noch WWE 13 und Halo 4 auf der "Muss-ich-unbedingt-haben-Liste".
    Die Screenshots sehen auch nicht schlecht aus, bin schon gespannt, was für Sachen man sich kaufen kann. Und auch die Stadt im Gameplay sah sehr gut aus, man halt ja auch einige bekannte Charaktere gesehen.
    Und zum Wimoweh-Trailer sage ich mal nichts....
    Als ich dann diesen "Kobold" (ka was ich da sagen soll) aus dem Trailer dann auch noch im Gameplay sah, naja, .... an die Claptraps kommt eh nichts ran, die sind einfach awesome.
    Geändert von race77 (17.07.2012 um 22:32 Uhr)
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  10. #120
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Borderlands 2 ist fertig, hat aber noch keinen Goldstatus. Das Spiel wird demnächst zur Zertifizierung an die Konsolenhersteller gesendet. Anstatt sich zurückzulehnen und in der Nase zu bohren beginnt man bei Gearbox nun an den Arbeiten zu den ersten herunterladbaren Inhalten. Der erste DLC wird übrigens die neue Mechromancer-Klasse sein, die 60 - 90 Tage nach dem Release für alle Premiere-Club-Mitglieder kostenlos zum Download angeboten werden wird.

Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •