Also wie der Titel schon vermittelt, hier geht es um das Buch/ die Bücher, die ihr gerade lest.
Wie ihr sie bis jetzt findet, und was ebenfalls noch schön zu wissen wäre warum ihr genau dieses Buch zum lesen ausgesucht habt.

Ich lese gerade die Bücher, Gefühle lesen von Paul Ekman und Star Wars - das Verhängnis der Jedi-Ritter-1 (Der Ausgestossene) von Aaron Allston

Das Buch Gefühle lesen habe ich erst Heute angefangen, und kann dazu noch kein Fazit abgeben. Ausgesucht habe ich es mir, weil nachdem ich die Serie Lie to me gesehen habe, ich das unbedingt auch können wollte, die Gefühle anderer Menschen durch ihre Gesichtsmimiken deuten zu können.

Das Buch SW - Der Ausgestossene habe ich bis jetzt zur Hälfte durch, bis jetzt muss ich sagen ist viel passiert, Aaron schreibt die Geschichte sehr schnell, was mir als einführung allerdings nicht so gefällt. Allerdings ist trotz des schnellen Geschichtenverlaufes alles Nachvollziebar gewesen, und da ich sowieso wissen will wie es endlich weiter geht, nach der Zeit von Jacen's kleins "Imperium" (so nenne ich das mal) lese ich da definitiv weiter. Gekauft habe ich es mir ja auch aus diesem Grund, um zu erfahren wie es weitergeht.

lg
Ceenex