Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gesinnung

  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SoSchautsAus
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    303

    Standard Gesinnung

    Hoi.

    hab mir mal diese News angeschaut und an einer Stelle im Video, müssen sich die Spieler entscheiden, ob sie die Techniker ins All blasen um die Brücke zu öffnen oder ob sie die Steuerleitungen suchen und kappen. Im Video wird gesagt, dass die sich alle dafür entscheiden, die Techniker ins All zu jagen. Das heißt, alle kriegen "Dunkle Seite Punkte" (oder wie man sie nennen will).

    Wie wäre das aber jetzt, wenn sich einer dafür entschieden hätte, die Typen nicht sterben zu lassen? Laut Bioware kriegt ja jeder seperat die Punkte. Auch wenn seine Antwort nicht für das Szenario ausgewählt wird. Aber eigentlich müsste man für die gute Seite ja die Steuerleitungen suchen. Diejenigen, die aber die "böse" Entscheidung getroffe haben müssen das nicht tun.
    Hat jemand ne Idee wie Bioware das löst?

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jeder bekommt Punkte entsprechend der Antwort die er gegeben hat, auch wenn diese dann nicht ausgewählt wird.
    Sprich hätte einer die gute Entscheidung genommen, hätte der Helle Macht Punkte bekommen, auch wenn trotzdem die Techniker rausgeblasen werden.

    BioWare hat gesagt es soll keiner in seiner Gesinnung beeinflusst werden, nur weil er bei wichtigen Entscheidungen, das Würfeln um die Antwort nicht gewinnt.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SoSchautsAus
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    303

    Standard

    Ja das ist mir auch klar. Nur find ich das eben bisschen komisch, dass man dann die entsprechenden Punkte kriegt ohne etwas dafür zu tun. Ich kann das gerade auch nicht so richtig ausdrücken <.<

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Naja so is es halt.
    Du darfst ja nicht bestraft werden nur weil ein anderer, der eine andere Antwort gewählt hat, das würfeln gewinnt.
    Ob der Ablauf danach anders verlaufen würde ist dabei ja erstmal unerheblich.

  5. #5
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Du bis in einer Gruppe und jeder antwortet das was er will und kassiert entsprechend seine Punkte. Ein Computerwurf entscheidet dann darüber wer "geewinnt". Der Gewinner darf dann die offizielle Antwort geben und enthält die Social-Points.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •