Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Unleashed Beitrag anzeigen
    Ich empfehle zurzeit den Mod noch nicht.Zu viele Fehler und es läuft einfach schlecht.
    was genau geht denn so schlecht? Hab bisher keinen echten Plotstopper gehabt, wenn ich von den üblichen verdächtigen , die aber schon in Fallout3 selber vorkamen, absehe. Z.b das Ende von Anchorage mit dem Glückspiel aus der Simulation wieder nach Hause zu kommen.

    Paar Pics:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot7.jpg 
Hits:	109 
Größe:	129,8 KB 
ID:	12126   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot8.jpg 
Hits:	126 
Größe:	92,8 KB 
ID:	12127   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot10.jpg 
Hits:	115 
Größe:	129,9 KB 
ID:	12128   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot11.jpg 
Hits:	116 
Größe:	106,7 KB 
ID:	12129   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot12.jpg 
Hits:	116 
Größe:	128,0 KB 
ID:	12130  


  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Axeman
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    hi leute, folgendes....

    ich würde gern Living Wasteland und evil force nutzen nur hab ich folgendes problem...

    1. will der bei der installation von LW das ich die shaderdateien im Dataordner überschreibe, mir ist nicht ganz klar ob das zu problemen führen wird und...
    2. nachdem ich LW installiert habe sind die gesichter bei der charakterauswahl, ganz am anfang, extrem beleuchtet und strahlen sehr stark und hell...

    ansonsten ist mir aufgefallen das es etwas ruckelt im F3 gebiet mit LW, ohne läufts gut

    und bei evil force müßte ich sehr viele datein überschreiben die bei der installation von Requim angelegt werden, hab da auch bissel angst das das probleme geben wird in gewissen zellen, oder hat einer da schon was testen können und kann entwarnung geben?

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    Evil Force ist bei mir drin, hab bisher nichts gesehen von Problemen. LW hab ich noch nicht getestet, davor hab ich auch Angst. Wenn , dann auf jeden Fall in nem Raum speichern, LW auf minimale Spawnraten stellen und dann das hochschrauben was du brauchst.

    Their World auf jeden Fall weglassen, wenn du Bäume willst nutze den NV Mod Vurts, der greift auch in der alten Welt und sieht besser aus. (Achtung Performnce !)

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Axeman
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    308

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •