Seite 95 von 97 ErsteErste ... 45859394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 965
  1. #941
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Also gut me Jung!
    An und für sich hab ich jetzt nix gefunden was mir grundlegend gegen den Strich geht. Der Char ist zwar etwas weit hergeholt aber sowas ist hier ja nicht unüblich und ich bin sogar schon gespannt was daraus wird.
    ABER:
    1.Erklär mir doch mal Bitte wie die gute Dame es geschafft haben soll zum einen an drei Atombomen zu kommen
    2. Wie schafft es die gute in eine gesicherte Anlage (z.B. Camp Twycross) einzudringen und dann auch noch mit einer Atombombe. Vor allem mit dem Hintergrund, dass sie lediglich eine Allianz Grundausbildung absolviert hat und anschließend eine militante Gruppe angeführt hat (ohne jegliche Kenntnisse was militärische Führung/Taktik angeht).
    -> Sprich, für so nen Stunt braucht man meines erachtens mehr als eine psychotische Ader und das Wissen wo das gefährliche Ende einer Schusswaffe ist
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  2. #942
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Um ganz ehrlich zu sein gefällt mir selbst der Schluss der Geschichte selbst nicht. Es nimmt irgendwie den Witz an der Sache und wirkt viel zu direkt für das was sie eigentlich vor hat. Hatte nur nicht die Zeit das richtig zu überarbeiten und musste den Stecki ratzfatz reinstellen. Übers Handy kann ich jetzt jederzeut nacharbeiten.

    Die grobe Idee war allerdings das genau das was dich da beschäftigt auch den Allianzlern durch den Kopf gehen soll. Lügt sie? Falls ja, warum dann das ganze? Blufft sie nur und spielt sich auf? Wer hat sie angeheuert? Falls die Bomben existieren, wie hat sie die da hin bekommen? Wer hilft ihr? Und so weiter halt

    Oh und in wie fern weit her geholt? Vom psychologischen Aspekt her? Rein geschichtlich oder doch vom körperlichen? Alles an Feedback hilft mir da.

    EDIT: Okay, folgendes. Ich hab jetzt nochmal drüber geschlafen und die Bio ist einfach nicht mehr passend zu dem, was der Char miterweile darstellen soll.
    Vorschlag zur Güte: Ich lass das hier erstmal so stehen, zwecks Diskussion und würde dann die neue Bio nachreichen.
    Geändert von Rated-R.evolution (31.10.2015 um 08:45 Uhr)
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  3. #943
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Ok, also wirst du den Char noch bearbeiten...
    Dennoch hab ich da eine Frage und zwar bezüglich des hohen Kalorienbedarf der werten Dame: welche Implantate meinst du damit genauer? Sie hat dieses Adrenalinmodul, ist es damit gemeint? (ganz abgesehen von ihrem extremen Lebensstil )
    Ansonsten warte ich erstmal deine Änderungen ab.
    Was die militärische Seite des Chars angeht, halte ich mich da gepflegt heraus, denn davon hab ich keine Ahnung...

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  4. #944
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Mmmm.... Rated! Jetzt bin ich schon ein wenig verärgert!
    Auf der einen Seite erzählst du uns:

    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    Was lange währt wird endlich gut. So sagt man doch, oder? Also nach einer gefühlten Ewigkeit und zwanzig verschieden Versionen hier mein finales Konzept für die berüchtigte "Liz"...
    Dann aber fällt dein gesamter Charakterkonzept in sich zusammen wie ein Kartenhaus!

    Zitat Zitat von Rated-R.evolution Beitrag anzeigen
    ...Hatte nur nicht die Zeit das richtig zu überarbeiten und musste den Stecki ratzfatz reinstellen.[...]
    EDIT: Okay, folgendes. Ich hab jetzt nochmal drüber geschlafen und die Bio ist einfach nicht mehr passend zu dem, was der Char miterweile darstellen soll.
    Vorschlag zur Güte: Ich lass das hier erstmal so stehen, zwecks Diskussion und würde dann die neue Bio nachreichen.
    Es ist ja nicht so, als ob du das hier erst seit gestern machst!
    P.S.
    was ich mit weit hergeholt meine ist, dass es schon doch extrem konstruiert wirkt. Ein kleines Mädchen, scheinbar von klein auf psychopathisch veranlagt, trifft (rein zufällig) auf einen Psychokiller der irgendwas in ihr sieht und sie dann unter seine Fittiche nimmt.
    ->Nochmal fürs Protokoll: Ich hab damit keine Probleme, ich bin da ja teilweise nicht besser was den Charhintergrund angeht.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  5. #945
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    Also gut me Jung!
    2. Wie schafft es die gute in eine gesicherte Anlage (z.B. Camp Twycross) einzudringen und dann auch noch mit einer Atombombe. Vor allem mit dem Hintergrund, dass sie lediglich eine Allianz Grundausbildung absolviert hat und anschließend eine militante Gruppe angeführt hat (ohne jegliche Kenntnisse was militärische Führung/Taktik angeht).
    -> Sprich, für so nen Stunt braucht man meines erachtens mehr als eine psychotische Ader und das Wissen wo das gefährliche Ende einer Schusswaffe ist
    Sie hat auch mehr als das

    Sie hat nicht nur die Grundausbildung bei der Allianz hinter sich.
    Sie wurde ja auch noch bei der Phoenix Corporation ausgebildet, einem Unternehmen das im Geheimen Söldner aus Soziopathen und ähnlich Geisteskranken macht und die dann natürlich auch entsprechend trainiert. Ist ne Weile her das ich mit Rated darüber gesprochen hatte aber soweit ich mich erinnere ist das eigentlich eine solide Ausbildung für das Söldnergewerbe das Liz damit in der Tasche hat. Immerhin hat sie so auch 2 Jahre über die halbe Galaxie verteilt Mission für Phoenix bestritten und da war häufig kämpferisches Können verlangt. Das sie noch lebt spricht für ihr können...und für Bardan
    Ein bisschen Grundkurs in militärische Führung/Taktik passt da sicher auch noch in den Stundenplan

    Hatte mich da mit Rated kurz geschlossen da ja auch bardan bei Phoenix zu dem gemacht wurde was er heute ist (da das aber scho ne weile her ist, könnte es natürlich auch sein das meine einschätzung ein bissl an dem Bild das Rated von der Phoenix Corporation hat vorbei geht...in diesem Fall ist es aber an ihm mich zu korrigieren )
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  6. #946
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Ja, die Phoenix Corp....... 2 Jahre Ausbildung dort ist auch nicht die Welt (selbst wenn es rund um die Uhr ging) wenn ich da nen Auge zudrücke dann kann man da so ein paar Themen (Kampf allgemein, Überleben, Nahkampf, Infiltration, etc etc etc) reinpacken aber du siehst selbst das ist sehr viel Stoff für lediglich 2 Jahre.
    Selbst dann wird es schwer z.B. in Twycross einzudringen.
    Du brauchst ne gefälschte Identität, man muss über die Abläufe bescheid wissen, man braucht die richtigen Kontakte und da hab ich das Reinschmuggeln der Atombombe noch gar nicht beachtet.

    Was nun Phoenix Corp angeht.... ich will jetzt nicht den Pedanten machen aber nur weil jemand unter einer Psychopathischen Störung leidet heißt noch lange nicht, dass er ein guter Kandidat für eine Kampfausbildung darstellt. Eher das Gegenteil ist der Fall. Psychopathie zeichnet sich ja durch das Fehlen von Empathie, Gewissen, Verantwortung und sind lediglich an ihren eigenen Zielen interessiert.
    Warum sollte also ein Psychopath nicht bei der erst besten Gelegenheit sich an der Corp bereichern und dann einfach verschwinden?

    Darüber hinaus gibt es absolut keine Chance, dass die gute Elizabeth bei der Allianz anfangen kann. Nicht mit einem zusammengeklempnerten Herzschrittmacher und einem allgemeinen Herzfehler - keine Chance. So was fällt auf Jungs! Die untersuchen die Leute bevor sie eingestellt werden!
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  7. #947
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Dann sollte er ein paar Jahre mehr Ausbildung dran hängen, damits runder wirkt. Mit der Atombombe stimme ich prinzipiell zu: da wärs ganz gut zu wissen woher die kommen aber da wären wir ja wieder bei dem Punkt den Rated schon angesprochen hat. Liz behauptet sie hätte Atombomben aber man weiß eben nicht ob sie blufft.

    Eine mögliche Lösung wärs natürlich die Atombomben zu weniger krassen Sprensätzen zu degradieren die dafür aber an irgendwelchen Ballungszentren oder anderen wichtigen Orten sind. Sind natürlich nicht ganz so verheerend aber je nachdem wo die hochgehen tut das auch weh

    Zu Phoenix:
    Hab mich wohl ein bisschen zu überspitzt ausgedrückt: Es werden nicht prinzipiell Soziopathen dafür ausgewählt sondern Kanditaten die zum einen körperliche Vorraussetzungen erfüllen denen aber auch eine niedrige Hemmschwelle für moralisch fragwürdige Aktionen beigebracht werden kann, wenn sie diese nicht bis zu einem gewissen Punkt schon haben.
    Soweit meine Sicht

    @ Rated
    Wenn Liz der Beitritt zur Allianz verwehrt wird könntest du das vielleicht in die Bio aufnehmen? Das sie eben hoffte nach der Corporation dort ein zu Hause zu finden aber da man sie nicht wollte anfing die Allianz zu hassen?
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  8. #948
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Was die ganze Phoenix Geschichte angeht so will ich da offen und erhrlich sein:
    Von mir aus mach das so wie du willst Rated aber erwarte nicht, dass ich dir für diese Idee auf die Schulter klopfe. Das ist ne billige Idee die ich eher einem Neuling zuschreiben würde - du kannst so was besser, das weiß ich!
    Mal im Ernst Leute! Eine Organisation die Psychpaten, Verrückten und allgemin psychisch Labilen eine Kampfausbildung angedeien lässt um diese dann zu vermieten? verkaufen? Ausgerechnet noch auf der Erde?
    Warum sollte überhaupt jemand dafür Verwendung haben, wenn die Terminusgebiete voll von Söldnern sind die vermutlich nur die Hälfte so teuer sind? Oder man heuert professionelle Attentäter an denn aus irgendeinem Grund sind psychisch Labile nicht so zuverlässig wie geistig Gesunde!

    Diese billige, bescheuerte Idee würde mich ja nicht so aufregen wenn es sich nicht um dich handeln würde Rated. Du bist doch besser als so etwas!

    Was nun die Sache mit den Atombomben nochmals angeht:
    Variante 1: Sie hat tatsächlich Kernwaffen in ihren Besitz gebracht und in, von der Allianz kontrolliertes, Gebiet geschmuggelt
    -> So was bleibt doch nicht unbemerkt! Aus ME 1 wissen wir, dass auch in der fernen Zukunft Kernwaffen ein heikles Thema sind. Wenn man da eine A-Bombe kauft, dann fällt das auf und wenn man eine selbst bauen will braucht man da noch einiges an Know-How und das fällt auch auf

    Variante 2: Sie tut nor so
    -> Beim Geheimdienst gehen wohl täglich Drohungen und Gerüchte ein von Leuten die mit der totalen Vernichtung drohen, warum sollte da eine x-beliebige Söldnerin da groß für Aufsehen sorgen?

    Bei den Geheimdiensten arbeiten Leute, die wissen wie sie ihren Job zu erledigen haben.

    Allgemein gilt - ich weiß nicht was du mit dem ganzen bezweckst Rated aber manchmal hilft es auch kleinere Brötchen zu backen und man erreicht dasselbe!
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  9. #949
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Mir stößt vor allem der Herzschrittmacher etwas sauer auf. Im Mass Effect Universum ist die Medizin und Klontechnik extrem weit fortgeschritten. Blut-, Gewebe- und Organspender sind ein Ding der Vergangenheit da diese perfekt geklont bzw. synthetisiert werden können. Krebs und allerlei genetische Erkrankungen sind ausgemerzt. Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Menschen liegt bei weit über 100 (ich meine 150 oder so war der Schnitt) Selbst wenn ein Kind noch mit einem Herzfehler zur Welt kommt so wäre das klonen und einsetzen eines gesunden Herzens eine Standardprozedur.

  10. #950
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Mir stößt vor allem der Herzschrittmacher etwas sauer auf. Im Mass Effect Universum ist die Medizin und Klontechnik extrem weit fortgeschritten. Blut-, Gewebe- und Organspender sind ein Ding der Vergangenheit da diese perfekt geklont bzw. synthetisiert werden können. Krebs und allerlei genetische Erkrankungen sind ausgemerzt. Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Menschen liegt bei weit über 100 (ich meine 150 oder so war der Schnitt) Selbst wenn ein Kind noch mit einem Herzfehler zur Welt kommt so wäre das klonen und einsetzen eines gesunden Herzens eine Standardprozedur.
    Hm, daran hab ich gar nicht gedacht, muss aber SAE recht geben. Ich würde sogar noch weiter gehen und zwar in Richtung Gentherapie. Da gibt es doch eine kleine Nebenmission von Shep im ME1 mit der Streitschlichtung zwischen einer werdenden Mutter und dem Bruder ihres verstorbenen Mannes über die Entscheidung, ob das Kind noch im Mutterleib einer Gentherapie unterzogen werden soll oder nicht. Eine Gentherapie ist aber scheinbar nach wie vor nicht ohne. Dann bliebe eben die Korrektur eines Herzfehlers nach der Geburt des Kindes, ich denke, das ist in dem ME-Universum eine Standardprozedur, sei es durch Klonen des Organs, oder eben durch eine erfolgreiche Reparatur mittels einer OP.
    hier gucken...

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 95 von 97 ErsteErste ... 45859394959697 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •