Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    11

    Standard Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2

    Hmmmm hab bisher noch nichts dazu gefunden, also eröffne ich mal hier den thread.



    Ähhh...also..


    NAAAAAAAAAAAA???? Wer's schon gesehen hat, wie fandet ihrs? Würdiger Abschluss? Oder eher nicht?

    Ich fands ultra spannend. Wahrscheinlich, hätt ich des Buch gelesen (*hust* sorry) fänd ichs weniger spannend, aber ich fands im Rahmen der Filme angemessen und cool. Nur, das Ende!! Kam irgendwie zu kurz. (Unspektakulärer kann ja DER Erzfeind ned sterben.) Aber ansonsten mochte ichs und war schon ein bisschen triste, als ich aus dem schwülwarmen Kino rausgegangen bin,dass doch eine Filmreihe zu Ende ging mit der ich quasi aufgewachsen bin. 10 Jahre ist das her! PUUUH! Fühl mich alt mit meinen 17 Jahren

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich fands wesentlich besser als den 7.1ser.

    Mit dem Ende stimm ich mit dir überein. Das war für mich etwas zu hektisch aufgesetzt. Meine komplette Meinung findest du im "was habt ihr euch heute angesehen? #2" Thread


  3. #3
    Newbie Avatar von scary-Reaper
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Schlecht, Schlecht, Schlecht. Es war ziemlich langweilig und das einzige interessante war als Beatrix gesprengt worden ist.

    Sonst war da alles ziemlich dürftig...Für Mich war es kein würdiges Ende, überhaupt nicht. Da war jeder andere Harry Potter besser.

  4. #4
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Mir hingegen hat der 7.2er sehr gut gefallen (war letzte Woche im Kino).
    Die beiden 7er-Filme fand ich sowieso besser als den 6., 5. und 4. Teil, der im Vergleich zum Buch echt grottig ist. Vielleicht lags auch daran, dass ich den 7. Band als einzigen der Reihe nicht gelesen und deshalb auf die Story sehr gespannt war.
    Die Auflösung und das Ende ist mir im Gegensatz zu den Meisten überraschenderweise auch angenehm in Erinnerung geblieben.
    Von daher kann ich den Streifen uneingeschränkt weiterempfehlen (zumindest für diejenigen, die den 7. Band auch nicht gelesen haben... ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •