Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Guter Mod

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    18

    Standard Guter Mod

    Hallo

    Ich bin neu ahier auf dem Forum und spiele schon einige Zeit Sins. Habe mir dann auch Sins Trinity gekauft. Jetzt würde mich doch auch mal gerne ein Mod Interessiern der auch aktuell mit Diplomacy 1.21 läuft.

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    Also Willkommen bei dem wohl besten 4x Spiel wat ich kenne und in 3D ist ( MoO2 ist immer noch unerreichbar )

    für die Trekkis unter uns, aber auch für nicht Trekkis geeignet

    Die Star Trek mod
    (absolut wichtig ist das du den kleinen patch mit installierst ( die daten einfach in die anderen order reinkopieren bzw überschreiben) fragen dazu gerne hier im threat oder per PM)


    dann haben wie noch
    Die Stargate mod
    auch sehr fein gemacht, es sind eine menge Rassen drin und die Balance ist auch recht gelungen


    dann gibt es noch eine "gepimpte" SoaSE version wo neue planeten, stärkere piraten ( deutlich stärker so ein raid zu anfang kann dir gut den tag versauen) dabei sind und die forschungen wurden aufgebohrt, aber "nur" die 3 normalen rassen

    die Distant Stars Mod


    und zu guter letzt eine mMn sehr feine Mod die zu den 3 Grundrassen noch 3 andere bringt Sins of the Fallen zocke ich atm da es dort eine sehr geile Piratenrasse gibt zu spielen bei der aktivierung dieser Mod auf die reinfolge achten

    Sins of the Fallen

    dann gibt es noch unzählige mods mehr, aber ich zocke nur die 4 atm
    Geändert von Blondman (14.07.2011 um 15:41 Uhr)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Danke für deine Antwort, ich werde mir die nach und nach durchschauen.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Wiso bekomme ich oft in der Anzeige für die Schiffe String not found?

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    Weil du die "german.str" hast , die mods aber auf die "english.str" angewiesen sind.
    Am einfachsten ist es wenn du diese string hier die saugst und
    einfach von "german.str" auf "english.str" umbenennst und dann in folgenden ordner kopierst
    c:\Program Files (x86)\Stardock Games\Sins of a Solar Empire\Diplomacy\String

    Du muß aber aufpassen das du diese datei auch in den richtigen ordner kopierst nämlich dort wo das SPIEL installiert ist und NICHT wo die mods reinkommen

    Die german.str und english.str, haben nun den selben inhalt, nämlich die texte auf deutsch das gibt nun ein nettes mischmasch, sollte dir das auf die nerven gehen weil du gut englisch kannst dann kann ich dir gerne meine english.str hochladen, finde grade keine online, oder ich bin zu doof zum suchen
    Geändert von Blondman (16.07.2011 um 15:50 Uhr)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Alles klar danke für die Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •