Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rookie Avatar von -Toni82-
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    79

    Standard Save's verschwunden?

    Hallo Leute,

    hab da gerade ein Riesenproblem festgestellt. Während dem Zocken von FNV hat sich das Spiel wieder mal nach einer Runde Roulette im Wrangler aufgehängt und is auf den Desktop gegangen.

    Na gut, bin also wieder rein, hatte nämlich kurz vorher sicherheitshalber gespeichert, da das Spiel an dieser Stelle anscheinend mal ganz gerne ausflippt.

    Zurück im Spiel, mußte ich feststellen, daß meine letzten 3 manuellen Saves und das Autosave verschwunden sind. Ein Verlust von ca. 10 Stunden und knapp 5 Leveln.

    Hab dann auf Programme/Steam/Steamapps/FalloutNV mal etwas rumgewühlt. Dort gibts ja keine Saves!

    Weiß jemand was passiert ist?
    Wo finde ich meine Saves? Bei Fallout 3 war doch auch so ein Ordner.

    Was kann ich tun?
    Echt ätzend grad.

    Danke schonmal im voraus.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Saves werden vermutlich unter Dokumente/My Games (Win 7) bzw. Eigene Dateien gespeichert. Kann gerade nicht nachschauen, da nicht installiert, aber meine anderen Steam-Spiele haben dort ihre Saves.

  3. #3
    Rookie Avatar von -Toni82-
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Ah super. Hab sie gefunden.

    Dort sind alle 462 Saves als FOS-Dateien gespeichert. Meine 3 verschwundenen Saves sind hier auch aufgelistet, allerdings als TMP-Datei mit jeweils 0 KB.
    Wie kommt das denn und wie kriege ich das jetzt hin, daß die wieder spielbar werden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •