Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    41

    Standard Deus Ex: Human Revolution Preorder-Box


    Die Preorder-Box beinhaltet folgendes:

    - Die PC-Vollversion von Deus Ex 1 (Windows 7 kompatibel)
    - Bonus Inhalte des "Explosive Missionpacks" (Waffen, Item und eine zusätzlich Mission "Tongs Flucht")

    Erhältlich ist sie bei Gamestop, Media Markt, Saturn und Libro


  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wooot ich seh das ja jetzt erst

    Wie geil, Deus Ex 1 wollt ich immer schonmal nochmal haben, da mein damaliger Freund mir das nie wieder zurückgebracht hat :/

    Wieviel kostet das Teil? Ab wann gilt die Aktion und vor allem: Wie lange?


  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Die Preorder-Box kostet 10€ Wann die Aktion anfängt weiß ich nicht. Im Media Markt bei mir hatten sie sie noch nicht. Vermutlich spätestens Ende Juli/Anfang August. Die Aktion wird wohl bis 25 August gehen.

    Vielleicht interessiert dich auch das hier: http://www.amazon.de/Square-Enix-Mas...466727&sr=1-10
    Enthält Teil 1 und 2 und erscheint am 5. August für 10€

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ok erstmal vielen Dank für die Infos und den Link

    Teil 2 hab ich schon, deswegen würde ich den ungern nochmal besitzen, auch wenns nur für so wenig Geld ist. Ich bin jemand, der versucht, immer das kostengünstigste zu bekommen, auch wenns ned immer klappt

    Heisst also wenn die das Anfang August für 10 € verkaufen, ich mir das Ding bei Saturn z.b. holen würde, es dann bei Saturn aber 49,99 kostet, so hätte ich 59,99 bezahlt. Für eine Standardversion, deren Bonusinhalte mich nur sekundär interessieren. So meine erste Überlegung. Und das noch für eine Standardversion. Das ist mir zu teuer, auch wenns den ersten Teil obendrauf gibt. Da machen andere Hersteller das besser. Siehe das aktuelle Alice: Madness Returns. Obwohl die PC Version ja leider ned den ersten Teil spendiert bekommen hat, was mich immer noch ärgert :/

    Ich werde das aber weiterhin beobachten, denn Human Revolution hol ich mir auf jeden Fall, da gibts nix. Amazon senkt sicher auch noch seine Preise. Die haben mittlerweile ja immer die tolle Strategie, dass einen oder mehrere Tage nach dem offiziellen Release die Spiele um mehrere Euros gesenkt werden. So zumindest ist mir das mal aufgefallen.


  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Werden die 10€ denn nicht gutgeschrieben? Zumindest war das mal bei einem Call of Duty-Preorder der Fall. Da braucht man für das Produkt, sofern man die Preorder-Box schon hat und mit zur Kasse nimmt, 39,99€ statt 49,99€ zu bezahlen, da man ja mit der Preorder-Box schon 10€ des eigentlichen Produkts bezahlt hat.

    Ich könnte mich natürlich auch komplett irren, da ich sowas nie gemacht habe.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Werden die 10€ denn nicht gutgeschrieben? Zumindest war das mal bei einem Call of Duty-Preorder der Fall. Da braucht man für das Produkt, sofern man die Preorder-Box schon hat und mit zur Kasse nimmt, 39,99€ statt 49,99€ zu bezahlen, da man ja mit der Preorder-Box schon 10€ des eigentlichen Produkts bezahlt hat.
    Stimmt, du hast recht. Du kaufst es dann insgesamt trotzdem für 49,99, hast aber den Obulus der Preorderbox inklusive. Ergibt Sinn.


  7. #7
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Vielleicht interessiert dich auch das hier: http://www.amazon.de/Square-Enix-Mas...466727&sr=1-10
    Enthält Teil 1 und 2 und erscheint am 5. August für 10€
    Auf jeden Fall ein interessantes Angebot.
    Ist ewig her, wo ich Deus Ex 1 gespielt habe und würde das schon ganz gern nochmal spielen.
    Auch wenn Teil 2 nicht ganz an den ersten anknüpfen konnte, lohnt sich auch hier ein nochmaliges spielen.
    Und für Leute die die Deus Ex Reihe noch garnicht kennen, sich aber für den dritten Teil interessieren fast schon ein Pflichtkauf.
    Hoffentlich ist das ganze dann auch Win7 kompatibel gemacht worden, wie die Beilage zur Pre Order Box. Steht auf der Packung aus deinem Screenshot zwar drauf, aber nicht auf der von Amazon.

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hoffentlich ist das ganze dann auch Win7 kompatibel gemacht worden, wie die Beilage zur Pre Order Box. Steht auf der Packung aus deinem Screenshot zwar drauf, aber nicht auf der von Amazon.
    Auf der Packung ned direkt, aber wenn du genau schaust, dann steht da folgendes

    Plattform: Windows 7 / Vista / XP


  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So, ich hab mir durch den Steam Summer Sale jetzt doch mal die GOTY Edition von Deus Ex 1 besorgt. Demzufolge brauch ich diese Preorder Box ned mehr

    Die andern Bonusinhalte sind mir wie gesagt völlig egal. Jetzt brauch ich nur noch Ende August das Spiel selbst
    Schade, dass ich ned noch bis zum September Urlaub genommen hab


  10. #10
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Jaaaaaaa.....freu....^^ Werd mir dieses Vergügen natürlich net entgehen lassen... zum Glück kommt bis dahin noch das NV dlc zum Zeitvertreib und Fingerbeschäftigen...
    Hab den 1er vor laaaaaanger Zeit mal gezockt und fand ihn Bombe
    Den zweier hab ich nie getestet aber auf den 3er freu ich mich wie ein Eiswürfel aufn Cocktail.
    Ich hab beschlossen auf Preorder und sonstiges zu verzichten und mir die normale Version zuzulegen... das reicht mir...solang ne Disc & ein Handbüchlein in der Schachtel ist um mir zu erklären wie ich vorheriges sachgemäß in die Konsole packe.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •