Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Äussert unscharfes bild, vl absicht, um eine konkrete aussage zu treffen.

  2. #42
    McBaal
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ashley ist nur eine xenophobische Zicke und Grunt ein Riesen-Baby mit langweiligem Hintergrund.
    Daraus schließe ich das Du noch nie eine LI mit Ashley gehabt hast. Denn dann kannst Du sie überzeugen Aliens sogar gern zu haben, etwas das sie Shepard dann in ME2 auch wütend an den Kopf wirft. Er habe sie davon überzeugt und nun arbeite er selber für die ultimativen Rassisten unter den Menschen. Ist ein zusätzlicher Dialog auf Horizon.
    Ich liebe einfach ihr Temperament, sie ist nicht so nen Groupy wie Liara oder Tali. Und auch eine durchgeknallte Irre oder zickige, arrogante Cerberus Cheerleaderin (danke für diese Bezeichnung Jack )

    Und wie kann man Grunt nicht mögen? Der hat in Missionen die besten Sprüche von allen auf Lager

  3. #43
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich mag auch ihre restliche Art nicht.
    Und ich habe auch keine Lust sie ein ganzes Spiel lang durchklopfen zu müssen damit ihr Charakter halbwegs erträglich wird.
    Außerdem ist Kaidan eh viel sympathischer.

    Und nein, Grunt's Sprüche sind in meinen Augen total plump, genau wie der Charakter an sich.
    Für coole Sprüche habe ich Zaeed.

    Aber in einem gebe ich dir Recht:
    Die von dir genannten Frauen sind auch nicht das Wahre.
    Völlig überzeugt hat mich persönlich von den Weibchen nur Samara, aber mit der gibt es ja nix >.<

    Aber jetzt zurück zum Thema.

  4. #44
    Taschenbillard-Spieler Avatar von frlpee
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    239

    Standard

    War ja klar das bei nem neuen Menschlichen Squadie soetwas rauskommt.

  5. #45
    Newbie Avatar von Caniggia
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    HH/HRO
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich finde man sollte ihn nicht so schnell vorverurteilen.
    Und wenn es ein überflüssiger Charakter ist (was ja im Auge des Betrachters liegt), wird man nicht gezwungen sein ihn ständig mitzunehmen.

    Vielleicht ist er auch ein Spion von TIM...ein vermeintlicher "Freund", der sich als Feind entpuppt...

  6. #46
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    mal sehen bio lässt sich schon was einfallen... ich hoffe nur auf Mitstreiterquests und das von vega soll schön auf der erde im übesletn kriegsgebiet spielen.

  7. #47
    McBaal
    Gast

    Standard

    So wie ich das bislang einschätze wird ME3 nur zu Beginn und am Ende auf der Erde spielen. Flucht => Zusammentrommeln von Verbündeten und eine Schwäche der Reaper finden => Befreiungsoffensive zur Erde

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •