Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard mantel des grauen fähnleins

    ich habe so einen Mantel des Grauen Fähnleins gefunden. Soll ein Questgegenstand sein... irgendwie frage ich mich nur gerade, für welche Quest wird der denn benötigt?

  2. #2
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    wenn du die standarte der grauen Fähnlein holst ist da ja ein geist.
    Den kannst du entweder töten oder ihn überzeugen, dass du einer der grauen Fähnlein bist. dann musst du einige recht knifflige Fragen beantworten

    Hast du den mantel, kannst du einmal falsch antworten. Ansosnten greift er dich sofort an.

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    danke ich hatte den mantel erst später gefunden, da hatte sich das mit dem Geist eh schon erledigt

  4. #4
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Den kannst du entweder töten oder ihn überzeugen, dass du einer der grauen Fähnlein bist. dann musst du einige recht knifflige Fragen beantworten
    Zyvic oder wie der heißt, erzählt einem ja alles über die grauen Fähnlein, das kniffelige ist, sich daran zu erinnern

  5. #5
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ja, das meinte ich^^
    ich musste mir das aufschreiben. genau wie bei dem quest mit dem Geheimgang im Dritten akt

  6. #6
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    genau wie bei dem quest mit dem Geheimgang im Dritten akt
    Du meinst den Wächter? Ja, das habe ich mir auch aufgeschrieben, der Trick war dann trotzdem, den letzten Teil rückwärts zu nennen

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    hier geht es um den Mantel des gruanen fähnliens und nicht um den wächter...

    Im hilfebereich sollte man beim thema bleiben und nicht einfach abweichen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •