Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79
  1. #71

    Standard

    Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Ja, 15 Stunden sind am Ende schon realistisch wenn man sich Zeit nimmt und auch alle Nebenquests mitnimmt.

    Vielen Dank nochmal für deine Bug-Reports, in der Version 1.5 soll das dann alles gefixt sein.

  2. #72
    Let's Play-Gucker Avatar von walli
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    129

    Standard

    Muss mich nochmal melden, hab noch einen Bug der durch EF verursacht wird, nämlich in der Hauptquest wird man beim betreten von Vault 112 direkt in die Tranquility Simulation geportet, wenn man zuerst EF abschließt.

    Das liegt an dem "ZWagonChairScript02", dort wird sobald man sich auf den Stuhl setzt die Variable MQ04.PlayerInChair auf 1 gesetzt, also sind beim Betreten von Vault 112 die Bedingungen für Tranquility Lane erfüllt, der Spieler sitzt im Stuhl und ist in der betreffenden Zelle. Die Zeile kann man direkt entfernen aus dem Script, da es ja nur vom Mainquest abgefragt wird.

  3. #73

    Ausrufezeichen Patch 1.5 erschienen & PC-Games Extended 10/2011

    Vielen Dank für den Hinweis.

    ---

    Hey Leute, ein neuer Patch zu Evil Forces 1.5 ist online. Dieser verbessert zum Teil die Performance und fixt ne Menge Bugs, auch ein paar Charaktere die bisher noch keine Soundfiles hatten, haben diese jetzt bekommen.

    Außerdem gibt es in der derzeitigen PC Games Extended einen vierseitigen Bericht über Evil Forces, sogar ein kleines Interview ist mit dabei.


    PC-Games Extended 10/2011
    Geändert von Galerion (08.10.2011 um 15:40 Uhr)

  4. #74
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard Ist Evil Forces denn mitlerweile Living Wasteland tauglich...

    Kann man Evil Forces denn mitlerweile mit Living Wasteland zusammenspielen ? Möchte ein neues Spiel anfangen und dabei keine unliebsamen Überraschungen erleben. Hat einer schon Erfahrungen gemacht?

  5. #75

    Standard

    Ich kann leider nicht bestätigen das Living-Wasteland mit Evil Forces läuft, da ich diese Kombination selbst noch nie so ausprobiert habe. (Ich hab lediglich gehört, dass irgendwelche Karawannen beim Hauptquartier von der Expedition einen Absturz verursacht haben sollten. Aber ob das jetzt ein RND-Crash war oder nicht, kann man auch nicht sagen.)
    Aber Evil Forces läuft zum Beispiel mit E-MOD 5 ganz gut, hierbei handelt es sich ja auch um ein Overhaul.

    Außerdem wird es diesbezüglich auch keine großen Kompatiblitäts-Patches von unserer Seite her geben, ich glaube das können auch alle nachvollziehen. Wie ich ja schon öfters geschrieben habe, haben wir ja versucht so wenig wie möglich im Vanilla-Fallout zu verändern. Es gibt zum Beispiel im Ödland nur 4 Locations welche abgeändert wurden und auch bei diesen wurde versucht so wenig wie möglich Außenrum zu berühren.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

  6. #76
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    Gibt es eigentlich einen Grund, warum man, wenn man EF aktiviert hat, Fallout 3 nicht mehr ohne Fehlermeldung runterfahren kann? Nicht das mich das stören würde, kann doch sein, das da ein größerer Fehler ist.

  7. #77

    Standard

    Ist leider ziemlich schwierig zu sagen woran das liegt, diese Fehlermeldungen bei beenden des Spiels hat es schon seit Oblivion Zeiten (In Kombinationen mit verschiedenen Mods) gegeben, soweit ich mich zurück erinnern kann. Hat jemand anderer hier im Forum im Laufe der Zeit damit schon Erfahrungen sammeln können?

    Ich werde mir das aber auch nochmal genauer ansehen und Nachforschungen anstellen.
    Geändert von Galerion (12.04.2012 um 18:12 Uhr)

  8. #78
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MadWatz
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    333

    Standard

    So, mein lieber Galerion, es ist Vollbracht. Ich habe Evil Forces durch und...
    Es ist weitaus größer und kniffliger als die DLCs. Zumindest die, die ich bisher durchgespielt habe.
    Leider habe ich es nicht in die Stadt der Frauen geschafft. Zumindest als Mann nicht. Gibt es da noch irgentwelche Quests?
    Wenn ja, dann spiele ich das nächste mal ne Frau.
    Was ich leider ein wenig bemängeln muß (jammern auf ULTRAhohem Niveau), ist die Abstimmung der Sprecher bei einigen NPCs.
    Sie klingen manchmal zu unpassend (immer noch besser als auf Englisch).
    Ferner würde ich sagen, dass viele deiner Gegner einfach zu luschig sind. Gerade zum Schluß hin. War aber schon Level 20.
    Dachte mir, das es dich interessieren würde, wenn noch einer dein Spiel spielt.
    Es gibt bei Youtoube übrigens einen 69 Teiligen Lösungsweg. Leider ist der nicht komplett. Aber man kommt ganz schön weit, Habe selber ein paar mal reingeschaut.
    Natürlich nur um zu sehen, ob ich was vergessen habe (zwinker).
    Auf diesem Weg ein ganz ganz großes DANKE an alle, die uns diese Perle ermöglicht haben.

  9. #79

    Standard

    Hi MadWatz, freut mich das dir die Mod gefallen hat und vielen Dank für dein Feedback, natürlich interessiert mich deine Meinung.
    Jetzt so im Nachhinein empfinde ich selber auch, dass einige Dinge etwas unausgreift sind und eventuell besser gemacht hätten werden können, ob es jetzt um die Vertonung geht oder die schon oft bemängelten zu leichten Gegener. Auch gewisse experimentielle Abschnitte hätten, wohl einfach rausgestrichen werden können, aber wie gesagt, man lernt auch dazu und sieht gewisse Sachen mit der Zeit wieder anders.

    In die Stadt der Frauen, kannst du nur friedlich reinkommen, wenn du auch einen weiblichen Charakter besitzt, es gibt aber keine Quests oder anderes. Man trifft jediglich eine Händlerin und die Anführerin, das wars, eventuell ein paar Dialoge noch glaube ich. Als Mann, hast du nicht viele Möglichkeiten zu interaktion, mit der Anführerin kannst du aber reden.

    Im Großen und Ganzen war dieses Projekt eine großartige Erfahrung für uns und wir hoffen natürlich, dass wir in unseren nächsten Teil von Evil Forces, eine noch bessere Qualität erreichen können. Ich persöhnlich habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht. Die Story usw. steht sozusagen schon, hoffen wir mal das bald ein neuer Teil von Fallout rauskommt und dass auch ich wieder von sovielen begeisterten Leuten unterstützt werde wie es schon bei Evil Forces 1 war.
    Geändert von Galerion (26.02.2013 um 19:59 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •