Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    14

    Unglücklich Graug in der ewigen Schlacht

    hmmm da komm ich mal wieder nicht weiter:/
    egal welche taktik ich verwende:/

    kann mir wer helfen?

  2. #2
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Also ich habe da auch ewig gesessen, obwohl ich sonst eigentlich keine Probleme hatte.

    Jedenfalls immer rollen, wenn der Pfeilhagel oder die Triboks kommen, Quen einsetzen und ein Schlag auf den Draug setzen, geich wieder ausweichen. Falls der Draug Dich mal erwischt, ist nur das Quen weg, er darf Dich dann natürlich nicht nochmal erwischen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    hilft auch nicht wirklich:/
    UND DAS BEI NEM ERFAHRENEN GERALDKÄMPFER WIE MIR :O
    ich schnitzel mich überall durch.... mit list und tücke aber da... da hörts auf:/

  4. #4
    Rookie Avatar von ultravi
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    Oberlausitz-Niederschlesien
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich habe es hier einmal komplett anders gemacht und bin immer voll auf den Draug drauf mit voller Attacke (schwere Schläge mit der rechten Maustaste) und damit hatte ich es immerhin schon beim dritten oder vierten Versuch geschafft.
    Beim Kayran dagegen bin ich fast verzweifelt.

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    den Pfeilen und auch den wirbelnden teilen versuchen auszuweichen indem man irgendwo deckung sucht. danach den kerl nach möglichkeit von der seite oder hinten angreifen. Am besten schauen wie er sich bewegt. er macht oftmals einen spurt auf dich zu, um dich zu überrennen. dann ausweichen und von hinten draufhauen.

  6. #6
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich glaube, ich geb´s auf. Dieses Viech Draug ist die Hölle. Ich schaffe den einfach nicht ...
    Blöderweise wirken ja auch keine Tränke in diesem Kampf - die kann man zwar vorher zu sich nehmen, aber während dieser Schlacht sind sie scheinbar nicht wirksam.

    Dabei wollte ich doch so gern den zweiten Teil fertig bekommen, bevor der dritte erscheint.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #7
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich geb´s auf. Dieses Viech Draug ist die Hölle. Ich schaffe den einfach nicht ...
    Blöderweise wirken ja auch keine Tränke in diesem Kampf - die kann man zwar vorher zu sich nehmen, aber während dieser Schlacht sind sie scheinbar nicht wirksam.

    Dabei wollte ich doch so gern den zweiten Teil fertig bekommen, bevor der dritte erscheint.
    Schaffst du

    Nimm den Draug in den Fokus um um ihn herumzurollen. Attackiere ihn von hinten, damut du seine Gesundheit und nicht den Schild attackierst.
    Ab und an geht der Draug ja an den Rand der Kampfzone, dann den Pfeilhagel und dem Katapultbeschuss ausweichen, den Draug in der Zeit nicht angreifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •