Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blutfluch?!

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    14

    Pfeil Blutfluch?!

    um diesen quest nach langem hin und her beenden zu können muss man ja den trank erpel konsumieren...

    -->Kann ich aber nicht, da ich zwar das rezept habe aber er sich nicht brauen lassen will?!
    ich habe eig alle zutaten aber er will nicht... er will einfach nicht... komisch ist das da ein zutatenfeld leer bleibt obwohl ich eine richtige zutat für das feld besitze.... es lässt sich aber nicht einmal da reinziehen....

    wer da was weiß bitte sagen danköööööö

    @ moderator guck mall im teil 1 helpbereich und lösch das hab den tw2bereich grad erst gefunden sry

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geraldinjo Beitrag anzeigen
    um diesen quest nach langem hin und her beenden zu können muss man ja den trank erpel konsumieren...

    -->Kann ich aber nicht, da ich zwar das rezept habe aber er sich nicht brauen lassen will?!
    ich habe eig alle zutaten aber er will nicht... er will einfach nicht... komisch ist das da ein zutatenfeld leer bleibt obwohl ich eine richtige zutat für das feld besitze.... es lässt sich aber nicht einmal da reinziehen....

    wer da was weiß bitte sagen danköööööö
    normal sollte das ansich gehen... ich hatte jdenfalls kein Problem diesen Trank zu brauen... gegebenfalls mal auf einem alten stand testen obs da geht und ob nur der aktuelle Speicherstand einen Knacks weg hat.

    Bist du sicher die richtige zutat zu haben... weil dadurch, das dort wo die Symbole um Zutatenbereich, wo man die reinziehen kann, teilweise verdreht dagestellt sind, kann man das ein oder andere verwechseln
    @ moderator guck mall im teil 1 helpbereich und lösch das hab den tw2bereich grad erst gefunden sry
    Da solltest du wohl per PN drauf ausmerksam machen... ansonsten wirds bestimmt übersehen

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Da solltest du wohl per PN drauf ausmerksam machen... ansonsten wirds bestimmt übersehen
    Ganz bestimmt nicht

    edit: Hast du eigentlich den aktuellsten Patch drauf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •