Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 410
  1. #21
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Und ich hätte gerne mal eine Crew die nicht nur aus Menschen besteht.
    Einen Drell-Sekretär (wegen dem Gedächtniss), einen Volus-Ressourcenverwalter, einen Elcor-Koch, da gäbe es sicher viele Möglichkeiten
    Elcor Koch? Zumindest steht dann fest das es kein Fast Food gibt!

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    ob sie dann auch wieder größer wird?
    Jaco sagte ja es haben so gut wie alle überlebt. 20 gestorben, also ein agnzer haufen leute im gegensatz zur Cerberusbesatzung.

    Mein Quartier gebe ich jedenfalls nicht mehr her^^
    Die Normandy wird erweitert, ich weiss das es nicht deine frage ist,
    aber die Normandy sollte ja erweitert werden. Ist ja noch potenzial drinn.

  2. #22
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also ich hab mir mal auf ME-Game die ganzen Features durchgelesen, wirklich interessante Punkte bisher, wird n geiles Game...

    Mal radikal ausgedrückt, was die Crew für ME3 betrifft, runter mit dem ganzen Geschmeiss von der Normandy. Fürs Finale sollten Shepard nur die Leute zur Seite stehen, die er in den beiden Vorgängern dabei oder kennengelernt hatte. Einige sind gestorben, die meißten leben noch. Das wär mal was...

    Die wichtigsten für mich wären aber Liara, Ashley, Garrus, Thali, Jacob und Miranda. Wichtig auch Joker und EDE und der Doc.
    Cool wäre auch Mordin, bei seinem intelligent-stumpfen Humor, mußte man oft lachen...

    Die allerwichtigste überhaupt ist für mich natürlich Jack...Miss "I hate all"...
    Ist die nicht fest mit dabei, hat ME3 für mich schon 1/3 an Reiz verloren...

    Hab auch gelesen, das die nicht zu den fest bestätigten Mitgliedern gehört...zumindest bisher...

    Jack ist etwas reifer und vielleicht auch etwas weicher geworden.
    ...ätzend...Kampfgeist futsch oder wie ?

    Sie hatte die Schnauze voll davon, halbnackt durch die Gegend zu spazieren.
    ...megaätzend...wer latscht denn nun fast nackt durch die Gegend ? Der Doc nach dem Saufgelage ?

    Ihre Haare trägt sie nun länger, sie ist aber immer noch ein Punk - rasiert an den Seiten und mit einem Pferdeschwanz.
    ...cool...ich hoff ja auch, sie war nicht beim Tattoos weglasern...

    Stinkt mir etwas, das ME3 erst im märz 2012 rauskommt...sooo lange noch...

    Aber ich werd ME2 noch mal komplett durchziehen und ein perfektes Save anlegen...

  3. #23
    McBaal
    Gast

    Standard

    Die ME1 Crew gab es ja im Grunde nicht, nur ein paar noname Marines die blöde rumsalutiert haben. Da hatte die Truppe aus ME2 sehr viel mehr Tiefgang, die hätte ich alle gerne wieder mit dabei. Besonders Kelly. So knuddelig
    Da die SR2 aber nun von der Allianz konfisziert und in die Flotte aufgenommen wurde dürfte die Crew komplett aus Allianzpersonal bestehen und es somit nur wenige bekannte Gesichter geben. Das finde ich sehr ärgerlich, unterbricht irgendwie den Handlungsfaden. Die Normandy hat schon wieder ein neues Außen- und Innendesign, dann noch eine neue Crew. Grundgütiger, kann sich Bioware nicht mal entscheiden? Und wehe die Allianz rührt meine schönen Souveniers im Bordell das Kapitäns an. Die schlüpfrigen Alienzeitschriften waren teuer und schwer zu bekommen Der ganze Plunder gehört mir.

    Ich will meine alte Crew wiederhaben, mit allen bekannten Gesichtern. Aus meinem ME2 Team verlange ich Miranda, Mordin, Garrus, Tali, Chewbaka (Grunt) und Legion wiederzusehen. Jack ist mir schnurzpiepegal, mochte die nie. Was mit Jacob passiert kümmert mich auch nicht viel, Samara ist mir auf ihr Art zu sanft (mein Paragon Shepard mag keine Konkurrenzheilige an Bord ) Und Thane...Darf von mir aus bleiben, juckt mich nicht.

    Aus dem alten Team reichen mir Ashley und Liara, Wrex soll von mir aus weiter auf Tuchanka bleiben und kroganisches Frontlinienfußvolk organisieren. Grunt ist viel lustiger, mochte den auf Anhieb (bin eh ein Kroganerfan)
    Aus den DLCs reicht mir Kasumi als Crewmitglied, die hatte ein paar lustige Sprüche drauf. Außerdem sind ihre Bar und ich beste Freunde geworden
    Zaaed mochte ich nie, immer wenn es darum ging ein potenzielles Opfer zu finden habe ich mir dieses unzuverlässige Individuum ausgesucht. Seine kleine Überwachungsanlage hat mich auch gestört, alter Voyeur. Gut für ihn das er sich vom Maschinenraum und der Kapitänskabine fern gehalten hat, sonst wäre er zusammen mit dem ganzen Müll durch die Luftschleuse hinter ihm befördert worden

    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dem Bordehepaar Joker / EDI. Irgendwann bastelt die kleine Nervensäge sich noch einen Sexbot für sie Ein richtig brummeliger XO wäre willkommen, so ein alter Brummbär im Stile eines Saul Tigh aus Battlestar Galactica (zumal Michael Hogan im englischen Original ohnehin ein Synchronsprecher ist). Aber nicht noch mehr neue LI Charaktere, sind so schon genug. Die sollten mehr Screentime bekommen, nicht noch mehr Konkurrenz.

    Unterm Strich würde ich mir also ein wenig mehr Kontinuität wünschen anstatt immer wieder eine neue Truppe serviert zu bekommen.

  4. #24
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    neue LIs wirds wohl geben. Denn, was sollen denn leute machen die mit ME3 anfangen udn erst später die anderen teile. Sollen die ohne Romanzen auskommen? Ich glaube nicht^^

    Was jack angeht, da ich sowieso immer ain Fan von ihr war. Bin ich etwas sauer, das sie "noch" nicht in der festen Squad drinnen ist. Ich will sie unbedingt wieder.

    Und bei vielen anderen wurde ja schon gesagt, dass sie nur indirekt im team sind. Dabei würde ich es übelst geil finden, wenn sich Grunt und Wrex auf der Normandy ein Zimmer teilen würden^^

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    Über das Squad (Teammitglieder für Missionen) wurde ja schon viel spekuliert, bestätigt, dementiert usw.

    Was mich mal interessieren würde ist die Besatzung.

    Im ersten Teil waren es an Gesprächspartnern nicht mehr als Anderson, Preston, der Doc und Joker.

    Im zweiten Teil nur Joker, EDI, der Koch/Hausmeister, der Doc, Kelly, und die beiden Techs Gabby und Ken.

    Wen werden wir im dritten Teil sehen?

    -Mass Effect ohne Joker? Undenkbar!

    -Die Normandy SR2 ohne EDI? Nicht machbar! Ohne sie läuft der ganze Cyberkriegskram nicht. Außerdem wären dann die schönen kabbelein zwischen ihr und Joker weg.

    -Kelly? Sie war so stolz darauf das der Unbekannt persöhnlich sie für die Mission ausgewählt hat. Cerberus Flittchen, da ist die Tür.

    -Der Hausmeister/Koch? Dasselbe wie Kelly, zu überzeugt von Cerberus. Nicht dabei.

    -Der Doc? Wenn Doc Chacwas nicht dabei ist wird mein Shep Hackett aber mal tierisch ins Heck treten. Wie Joker eigendlich schon Bestandteil des Inventars, Dabei.

    -Ken und Gabby? Ich würde die gerne wiedersehen und sehe eigendlich keinen Grund, warum die Allianz sie ausmustern sollte.

    -Falls Miranda den Posten nicht übernimmt, steht der Posten des ersten Offiziers zur Disposition. Ich nehme aber an es wird einen neuen ersten Offizier geben.

    -Ein paar Soldaten, die in der Gegend rumstehen wie im ersten Teil wäre meiner Ansicht sinnvoll, allerdings könnten sie in ME3 mal ab und an das Maul auf machen und sei es nur zum Salutieren.

  6. #26
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymus Beitrag anzeigen
    Im ersten Teil waren es an Gesprächspartnern nicht mehr als Anderson, Preston, der Doc und Joker.
    Erstens hieß der XO Pressly.
    Außerdem vergisst du Techniker Adams, Private Fredericks und den Ausrüstungsoffizier.

    Zitat Zitat von Anonymus Beitrag anzeigen
    Falls Miranda den Posten nicht übernimmt, steht der Posten des ersten Offiziers zur Disposition.
    Die überlegung hatte ich auch schon mal. Wenn Miri nicht zum Squad gehört ist vielleicht einfach nur auf der Normandy als XO.
    Damit wäre die möglichkeit die Romanze weiter zu führen gegeben, ohne das sie unbedingt ein Squadmate sein muss.

  7. #27
    McBaal
    Gast

    Standard

    Miranda ist ein ganz hohes Tier bei Cerberus und was die Canonhandlung angeht ist noch unklar ob sie dem Unbekannten die Kündigung "übergibt". Die Allianz wird sie niemals aufnehmen, erst recht nicht an Bord ihres modernsten Schiffes. Ich denke eher sie wird, im Falle einer LI, von Shepard genau wie der Rest der Crew vor dem Sprung zur Erde an einen sicheren Ort gebracht um einer Gefangennahme durch die Allianz zu entgehen. Denn dass er selber ein politisches Bauernopfer wird sollte jedem klar sein. Und die Allianz betrachtet Cerberus als feindlich gesinnt, die werden die Crew der SR2 Normandy nicht einfach rumsitzen lassen sondern wegsperren wollen.

    Spoiler:
    Es ist auch schon klar das Anderson, ganz egal wie sich der Spieler zuvor entschieden hat, nicht mehr im Rat verweilen wird. Neuer Ratsherr dürfte Udina sein, der ja ohnehin schon in ME2 fleißig an Andersons Stuhl gesägt hat. Und der wird Shepard endlich aus dem Weg haben wollen.


    Der ganze "Prozess" ist eine einzige Scharade um Shepard loszuwerden, bloß bekommt er ja dann sehr überzeugende Argumente von außerhalb...

  8. #28
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von McBaal Beitrag anzeigen

    Spoiler:
    Es ist auch schon klar das Anderson, ganz egal wie sich der Spieler zuvor entschieden hat, nicht mehr im Rat verweilen wird. Neuer Ratsherr dürfte Udina sein, der ja ohnehin schon in ME2 fleißig an Andersons Stuhl gesägt hat. Und der wird Shepard endlich aus dem Weg haben wollen. Der ganze "Prozess" ist eine einzige Scharade um den Commander loszuwerden
    Ist das DIR persönlich "klar" oder steht hierzu irgendwo etwas "offizielles"?

    .

  9. #29
    McBaal
    Gast

    Standard

    Durchsuch mal den Twitterbereich im offiziellen Biowareforum.
    Spoiler:
    Anderson wird Admiral wie in der ME2 Canonhandlung

  10. #30
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich schätze die Rolle des XO wird Ashdan übernehmen.
    Dr. Hacksaw, Joker und EDI sind denke ich gesetzt, sofern erstere überlebt.
    Ich halte es auch für recht wahrscheinlich, dass Jack wieder Squadmitglied sein kann, da sie ja ein Redesign bekommt. Würde sie nicht im Squad auftauchen wäre das ja schon recht viel Arbeit für nen simplen Cameo wie er wohl Mordin bevorsteht.

    Wrex und Grunt könnten sich niemals ein Quartier teilen. Die sind Kroganer. Auf kroganischen Schiffen gibt es aus gutem Grund keine Gruppenquartiere, hat was mit deren territorial Instinkten zu tun. *ME-Nerd raushängen lass*

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •