Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    Nur zu weit voraus zu planen, könnte auch nach hinten losgehen.
    jojo war nur so´n Gedanke

    also wie gesagt: bin eher ein star wars laie aber würde das SW-FRPG tatkräftig untersrützen wenns mir möglich wäre
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  2. #12
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    @SpeechBubble: Keinen Angriff könnte ich persönlich nehmen geht einfach nicht aber das ist ein anderes Thema...

    @Chaosmango: Klar das wäre eines der ersten Dinge die man in Angriff nehmen würde aber vorerst mal ob da überhaupt genug mitmachen würden.

  3. #13
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    GGP wird ja noch zum FRPG-Portal .
    Ich biete auch meine Unterstützung im Aufbau an. Wenn sich genügend Spieler melden, kann so etwas innerhalb von einem Monat stehen, allerdings ist dann viel Arbeit zu erledigen. Mitspielen werde ich allerdings nicht. Einerseits habe ich mit dem ME-FRPG und den Chars im DA-FRPG schon genug zu tun und andererseits finde ich die vorgeschlagene Zeit im ME-Universum als die eher uninteressantere bzw. als Star Wars EU Fan sind mir da einige Dinge einfach nicht so recht, weil sie nicht mit den älteren Büchern zusammenpassen.

    Für ein FRPG interessante Zeitpunkte fände ich zwischen Episode 3 und 4, also zum Beginn der Rebellion, während der Thrawn-Krise, danach oder nach der Entdeckung der Hand von Thrawn. Hier gibt es nämlich einige interessante Ereignisse, die man elegant in den Hintergrund einbauen kann. Allerdings halt weniger Jedi/Sith-Sachen, wobei man sich hier eh Gedanken machen müsste, ob Jedi/Sith die Balance eines FRPGs nicht komplett zerstören.

    Also wenn Interesse an organisatorischer Hilfe besteht, dann meldet euch bitte. Allerdings muss und werde ich dann zuerst nochmals mit meinen mit-SLs darüber sprechen, damit ein Drama, wie anfangs beim DA-FRPG erspart bleibt.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #14
    Einmalposter
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Durchs Stöbern in google bin ich gerade mal zufällig hier auf diese Seite gestoßen und wollte man dezent fragen, ob die Diskussion hier, beziehungsweise dieses Thema, noch immer aktuell ist?

  5. #15
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Jinxy
    Durchs Stöbern in google bin ich gerade mal zufällig hier auf diese Seite gestoßen und wollte man dezent fragen, ob die Diskussion hier, beziehungsweise dieses Thema, noch immer aktuell ist?
    Nun, sofern sich genug finden die mitmachen würden, dann wäre es möglich eines zu erstellen. Allerdings ist diese Diskussion schon etwas älter von daher wüsste ich auch nicht ob diejenigen die ihre Hilfe hier angeboten haben auch noch daran interessiert sind.

    lg
    Ceenex

  6. #16
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Mein Hilfegebot steht noch. Da ich hier jedoch nur sehr unregelmäßig vorbeischaue, am besten kurz eine PN schicken, wenn etwas gebraucht wird .

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  7. #17
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Huch, gar nicht gesehen, dass hier zwischenzeitlich etwas gepostet wurde. Also ich wäre auch weiterhin mit dabei. Bisher ließen sich ja leider nur sehr wenige von der Idee alleine begeistern. Aber wie gesagt: Wenn's noch ein paar werden, kann man auf meine Hilfe zählen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •