Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Talar und ein paar weitere Fragen in dem Zusammanhang

    Wer ist diese Kerl names Talar, der Geralt in Flotsam eine Nachricht zukommen läßt und ihm ein Packet mit Drachentraum zukommen läßt?

    Handelt es sich um einen Schreibfehler und es ist Thaler aus dem ersten Teil damit gemeint?
    Wozu finde ich den Brief bei dem von Dimitry oder seinen Schergen getöten Boten? Warum kann ich Roche, der ja nun ansich Chef der Temerische Spezialverbände ist, nicht drüber aufklären, was in Flotsam vor sich geht?

    Warum ist de Schlüssel für die Hütte von den Banditen ein Questgegenstand?

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich vermute auch das Thaler aus Teil 1 gemeint ist. Das er falsch geschrieben ist, ist mir erst später aufgefallen.

    Tja und der Rest deiner Fragen, keine Ahnung.

  3. #3
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Das mit Talar hat mich auch zuerst irrtiert, kam erst später drauf dass es Thaler war.
    Konnten die nicht wenigstens mal gucken wie es im Vorgänger übersetzt wurde?
    Fällt unter die selbe Kategorie wie die neue Aussprache von Orens und Wyzima.

  4. #4
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    das ist ja immer so mit neuen spielen, man will immer näher ans orignal ran. Denken wir nur an ME und die Geth [geht] und die Geth [gäff] man möchte eben ein Spiel das im nachhinein erfolreich war besser anpassen.
    Mal auf teil drei warten, dann werden die Orens vllt wie in den Büchern auch Orons genannt

  5. #5
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Es ist ganz sicher Thaler aus dem ersten Teil gemeint, da in der englischen Version Thaler geschrieben steht.

    Ist nicht jeder Schlüssel ein Questgegenstand und bleibt für alle Zeiten im Inventar?

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •