Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard Accountverwaltung/registrierung etc.

    Hallo HdRO Community.

    da ja nun das spiel kostenfrei bis lvl 65 zu spielen ist (natürlich eingeschränkt) besteht für mich nun noch folgende offene frage...

    bis lvl 65, welche add ons sind darin schon enthalten... reicht es aus nur ein VIP abo zu nehmen, um das VOLLE spiel genießen zu können oder MUSS ich hauptspiel + die 2 bestehenden Add ons kaufen?? und wenn ja, was da der momentan kostenpunkt ist.

    würde mich über schnelle antworten freuen


    MfG

  2. #2
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Kann ich nicht 100%ig beantworten, aber ich denke, du wirst Moria und den Düsterwald wahrscheinlich nicht betreten können.
    Es kann aber auch sein, das du zwar reinkommst, aber ohne die zugehörigen Quests bringt das ja nun auch nicht soviel.
    Ich kann dir nur raten, auf die Angebote im Shop zu achten. Sehr oft werden diese Questpakete in einer Aktion billiger.
    Stufe 65 ohne irgendeine Art von Inhalt gekauft zu haben, ist tatsächlich nur eine absolut theoretische Sache. In der Praxis kaum umsetzbar.
    HdRO ist insofern auch eigentlich kein F2P, sondern dieses F2P steht bestenfalls für eine erweiterte Trial.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    454

    Standard

    Schau dich am besten mal nach der Preorder von isengard um

    http://isengard.lotro.com/

    Wenn ich das richtig sehe enthält die Legendäre Edition auch Moria und Düsterwald. Das sollte wohl die günstigste Möglichkeit sein um gleich an alle drei Erweiterungen zu kommen. Die Bonusitems sind sogar jetzt schon verfügbar, sobald man es vorbestellt hat, das könnte durchaus auch für Moria und Düsterwald gelten.

    Wichtig ist, den Preis in Dollar zu bezahlen und den Betrag in der Bestellung nicht auf Euro umzustellen. 50$ ~ 35 Euro. Wenn man in der Bestellung schon umstellt soll man 45 Euro löhnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •