Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 225
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich fang zurzeit mit der Serie an und ich finde sie echt genial! Hätte nicht gedacht, dass mich das so fesseln würde. So eine Mischung aus Dead Island und dem gleichnamigem Computerspiel.

    Charaktere scheinen anscheinend auch Tiefgang zu haben und immer sitzt die Angst vorm nächsten Beißer im Nacken. 2 Episoden fehlen mir noch, dann hab ich die erste Staffel durch.


  2. #32
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Redest du von der Serie? Die kanntest du noch garnicht? Dann mach dich mal auf was gefasst. Die Beisser treten nachher in den Hintergrund, was auch gut ist da sich echte Dramen innerhalb der Gruppe und andere "böse" Gruppierungen ergeben. Ich will nicht zuviel verraten aber ich als nicht - so - der - Seriengucker, hab mir meine schön lackierten Nägel abgekaut. 3. Staffel war die letzte die ich sah und sie war... hrrrrr

  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Redest du von der Serie?
    Wie kommst du bloß darauf, dass wir hier im Kinobereich von der Serie reden

    Die kanntest du noch garnicht?
    Wenn die Frage immer so gestellt wird, dann muss ich das noch spezifizieren. Kennen schon, geschaut aber noch nie. Wollte ich immer mal anfangen und hab einfach mal die Gelegenheit genutzt.


  4. #34
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wie kommst du bloß darauf, dass wir hier im Kinobereich von der Serie reden
    Oh... im dumm fragen stellen hab ich von den besten gelernt musst du wissen

    Mir ist blöderweise entgangen das dieser Thread noch mehr Beiträge als deinen hat, so wär mir ev. aufgefallen das hier nicht was anderes gemeint war. Naja, spät und so

    Ich persönlich musste einen Anlauf nehmen, da mich die ersten Folgen nicht sofort gepackt haben. Als mir dann alle erklärten das ich einen weg habe und obs hackt hab ich mich dann umentschieden Später war ich dann auch im Fieber.... Gute Serie

  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab jetzt die erste Staffel durch. Die Serie hat viel Potenzial und da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Von den nächsten Staffeln sind ja Gott sei Dank mehr Folgen produziert worden.


  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Boah, dieser Shane ist ja echt eine fiese Drecksau. Sorry, aber:

    Spoiler:
    Wer die Frau seines Freundes anlügt, dass Rick tot sei und jetzt auch noch Otis auf dem Gewissen hat


    ...der hat echt keine andere Bezeichnung verdient Krasser Typ. Hoffentlich verlässt er so schnell wie möglich die Gruppe oder wird von Zombies aufgefressen. Soll mir beides recht sein


  7. #37
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Oh mei Don...
    Shane ist doch echt schon durchgekaut, alter Schnee...
    Da wirst später noch ne miesere Drecksau kennenlernen, totaler Abschaum, ein Sadist. Aber mehr will ich mal nicht verraten. Die Serie ist natürlich Kult und hat enorme Fanschaft.
    Unser Lichti hier hat mich auf diesen Zombietrip gebracht und ich häng seit dem voll drin. Zur Zeit sind wir bei S04E05. Morgen gehts ja weiter. Bin mal gespannt, nach dieser letzten...naja, "Miniaktion"...
    Naja, viel Spaß noch bis dahin Don...bisher schlafft die Serie null ab...

  8. #38
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Kann Razor nur zustimmen, Shane ist gegen ''ihn'' ein zahmes Lämmchen. Wenn ich nur daran denke, was er ''ihm'' antat, ich würde ihn in der Luft zerreißen wollen.

    Ob die anderen wissen, von wem ich rede?

    Wer sit eigentlich momentan dein Liebling in der Gruppe. Also meiner ist dieser Mann mit der Armbrust. Charakter, Kampfstil und Stimme passen sehr gut. Ich weis nur nicht mehr seinen Namen, schon zu lange her

  9. #39
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Unser Lichti hier hat mich auf diesen Zombietrip gebracht und ich häng seit dem voll drin.
    War das wirklich ich? Weiß ich schon gar nicht mehr.

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Wer sit eigentlich momentan dein Liebling in der Gruppe. Also meiner ist dieser Mann mit der Armbrust. Charakter, Kampfstil und Stimme passen sehr gut. Ich weis nur nicht mehr seinen Namen, schon zu lange her
    Dein namenloser Meister der Armbrust heißt Daryl.

  10. #40
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    So viele Serien schau ich nicht, nur was mein Interesse ankratzt. Also ja, Du bist schuldig...
    Treffer ins Scharze...

    Daryl mag ich auch. Ist ja das volle Gegenteil von seinem abgefuckten Bruder Merl gewesen. Carl gefällt mir auch gut, hat gut Durchblick und sieht die Dinge meißt klarer, als die alte Garde.
    Aber verfluchte Kacke, da sterben echt alle schönen Frauen, das geht mir etwas auf den Sack. Kaum kommt mal ne frische, zack...tot.
    Norman Reedus hab ich übrigens in dem durchgeknallten Streifen "Der blutige Pfad Gottes" kennengelernt. Gefällt mir gut als Schauspieler, allgemein.
    Hoffe die machen nie den Fehler und kicken den aus der Serie, dann wars das. Hat als "Daryl" einen recht großen Fankreis...

    Lichti, Du schaust ja sicher auch noch...was meinst zu der Aktion mit Carol ?
    Und die letzte kurze Szene in der letzten Serie ?

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •