Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 225
  1. #121
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Das war Wortwörtlich eine Granate gestern! Ich fand einige Eisode nicht so toll aber im großen und ganzen war die fünfte Staffel sehr interessant und unterhaltsam und das Ende gestern war überraschenderweise Hammer-mäßig!

  2. #122
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Ich fand die Episode ziemlich gut, obwohl ich bis zur letzten Minute dachte: Jetzt kommt noch der große Knall! ... und dann kam nichts.
    Darüber war ich etwas enttäuscht, da weder der gesellschaftliche Umschwung, noch die Charakterentwicklungen gravierend wirkten.
    Vllt hat man als Zuschauer auch schon zu viel gesehen und stumpft aber, alles in allem war es wirklich ein gutes Finale, was aber auch noch Fragen offen lässt.

    Es gab wieder viele Details, die sehr hübsch waren. Beispielsweise die Gegenüberstellung von Sashas manischen Depressionen und Gabriels paranoider Depression.
    Sasha, die sich auf der einen Seite den Tod wünscht und sich zu den Leichen legt, auf der anderen Seite der Pastor, der zu feige für einen Suizid ist - Sehr toll,
    das wird sicher noch explosives Potential bieten. Denn wie geht man während einer Apokalypse mit psychischen Krankheiten um?

    Michonne hat mal wieder bewiesen, warum sie eine meiner Lieblingsfiguren ist: "Es wird was passieren, aber sorg bitte nicht selbst dafür."
    Sie bildet so wunderbar eine gemäßigte und vor allem sehr überlegte Front, wohingegen Rick fast überängstlich und verbissen wirkt.
    Ich bin mir fast sicher, dass sie in Zukunft Ricks "Rechte Hand" wird.
    Die Szene nach den Credits war fast etwas traurig für sie, jedenfalls hab ich das so empfunden. Michonne schien angekommen, einem Alptraum entflohen,
    obwohl sie immer wusste, dass alles nur "Schein" ist und diese Stadt niemals Schutz bieten kann. Als die das Schwert wieder auf den Rücken geschnallt hat,
    hat sie sich vollends von ihrer Wunschvorstellung gelöst und erkannt, dass das Leben in dieser neuen Welt immer erobert werden muss.

    Carols Szene war wieder episch! Ich hoffe, sie bringen irgendwann den Satz: "Ich hab dort drüben ein paar Blumen gepflanzt! Willst du sie mal sehen?" xD

    Morgan ist wieder da = Yeah! Ich bin sehr gespannt, wie er auf Ricks "Veränderungen" (Anpassung?) reagiert.
    Geändert von BlackGentleman (31.03.2015 um 14:45 Uhr)

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  3. #123
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ein ausführlicher Trailer zu Staffel 6 wurde während der Comic Con gezeigt:



    Comic-Leser dürften bei der Horde ziemlich schwer aufatmen, denn dieses Ereignis hält zumindest in den Büchern einen der größten Schocker überhaupt parat. Bin gespannt, ob und wie sie das umsetzen werden. Ich glaub ja irgendwie nicht daran.

    Besonders bedrohlich ist auch das Ende des Trailers. Ich denke, in dieser Staffel wird endlich ER eingeführt. Diese ganze Sache mit den Wölfen läuft bereits jetzt darauf hinaus.
    In Amerika wird die 6. Staffel am 12. Oktober beginnen, bei uns dürfte es dann wie immer einen Tag später ebenfalls soweit sein.

  4. #124
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Heftiger Trailer. Scheint als wirds ne richtig krasse Staffel.
    Finde das Ende des Trailers weniger bedrohlich. Wenn Daryl stirbt, stirbt auch ein Teil der Serie/Fangemeinschaft. Wäre ein gefährliches Spiel. War schon übel, als Beth gekickt wurde.

    Hey Nimaris...erleuchte mich mal. Wer zum Henker ist "ER"...???? Neue Figur/Gegner ?

  5. #125
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Nun, das war doch mal ein ziemlich farbloser Staffelauftakt.

    Spoiler:
    Die fackeln ja echt nicht lang und machen gleich rasant mit dem nächsten Comic-Highlight weiter, wenn auch sprichwörtlich mit einer kleinen Umleitung.
    Nächste Woche kommt's also wohl bereits zu dem einen Moment, der mich in den Comics schockiert hat wie kaum ein anderer. Oder eben nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die das auch in der Serie umsetzen werden, dafür ist es dann doch zu heftig, denke ich. Ich bin aber dennoch ziemlich gespannt, ob sie sich einen anderen Schocker einfallen lassen.

    Etwas schade finde ich, dass Michonne eine neue deutsche Synchronsprecherin erhalten hat. Ich hoffe mal, das ist nur ein temporärer Ausfall, einfach weil mir die Kontinuität wichtig ist. Und noch könnte man es mit der Ausrede einer Erkältung rechtfertigen.
    Geändert von Jeriko (13.10.2015 um 07:00 Uhr)

  6. #126
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wie nennt man Cowboys, die Zombies treiben? Zomboys?

    Die Folge war als Einstand richtig gut. Die farblosen Rückblenden fand ich anfangs verwirrend, da ich die Zeitpunkte, in denen sie spielen, nicht richtig einordnen konnte. Später hatte ich dann aber doch den Durchblick und konnte den Staffelauftakt genießen.

    Spoiler:
    Die Zombiehorde war wirklich beeindruckend. Erinnerte mich an die Folge "Hardhome" von Game of Thrones.


  7. #127
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Ein toller Staffelauftakt und die schwarz-weiß Szenen mochte ich irgendwie sehr. Das Schauspiel, vor allem die Mimik der Leute, wirkten dabei nochmal intensiver, jedenfalls empfand ich das so. Meine Lieblingsszene waren eindeutig: "Hast du meinen Erdnussbutter-Riegel gegessen?" und die Carol-Sam-Szene - Sam integriert sich jetzt schon als intelligenter Part. Ich bin ehrlich gespannt, wo es mit ihm hingeht.

    Die Syncronstimme von Michonne hat mich leider auch gestört.. Aber die wurde wohl komplett ausgetauscht. :/
    Geändert von BlackGentleman (13.10.2015 um 12:26 Uhr)

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  8. #128
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    ENDLICH GEHT ES WEITER! ! !

    Endlich is der olle Chopper weg!

    Ich fand das zuerst ein bisken verwirrend, mit den ständigen S/W Teilen, aber zum Ende hin wurde es dann doch verständlicher

    ABER:

    Ach du Schande, wer hat denn die

    Spoiler:
    verkackte Sirene zu Hause angemacht? O.O Ach du 9e


    Ich krichett anne Nerven.....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #129
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Die Syncronstimme von Michonne hat mich leider auch gestört.. Aber die wurde wohl komplett ausgetauscht. :/
    Kotzt voll an. Bei so ner Serie darf sowas einfach nicht sein, schon gar nicht, bei einem beliebten Hauptchar. Typisch deutscher Synchro-Dreck. Hoffentlich gibts da nicht noch mehr Überraschungen in der Richtung.

    HD-Zeitalter. Sorry, aber egal ob Story oder Comic-bezogen oder nur um einen"Vorher/Nachher-Effekt" zu verdeutlichen...schwarz/weiss Bullshit gehört nicht ins HD-Zeitalter. Da will man immer fettere Auflösungen und brilliante Farben und plötzlich klatscht einem Farbenblindheit ins Gesicht. Ich kann damit null anfangen. Was wäre denn ein halbes Fallout 4 in s/w???

    Schade, leider 2 sehr negative Effekte zum Serienstart. Ansonsten hat mir die Folge sehr gut gefallen. Bei Rick kommt man immer öfter ins Schwitzen, finde ich. Ist ein ziemlicher Extremist geworden...beinahe schon eine "One-Man-Anarchy". Gefällt mir aber.
    Wird sicher wieder ne spannende Staffel.

    Ich krichett anne Nerven.....
    ...das wird noch böse...

  10. #130
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zur Sache mit Michonnes deutscher Stimme hat sich FOX auf Facebook geäußert:

    FOX hat sich aus redaktionellen Gründen dazu entschieden, die deutsche Synchronstimme der Figur „Michonne“ aus „The Walking Dead“ ab Staffel 6 umzubesetzen.
    Viele Grüße, euer FOX-Team
    Auch wenn man nun nicht viel mehr weiß, sieht es wohl nicht so aus, als würde die alte Synchronsprecherin Uschi Hugo nochmal zurückkehren. Es ist schließlich von einer Umbesetzung die Rede. Sehr schade.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    HD-Zeitalter. Sorry, aber egal ob Story oder Comic-bezogen oder nur um einen"Vorher/Nachher-Effekt" zu verdeutlichen...schwarz/weiss Bullshit gehört nicht ins HD-Zeitalter. Da will man immer fettere Auflösungen und brilliante Farben und plötzlich klatscht einem Farbenblindheit ins Gesicht. Ich kann damit null anfangen. Was wäre denn ein halbes Fallout 4 in s/w???
    Du stellst dich an, als würde die ganze Staffel/Serie nun so ablaufen. Das war doch nur ein einmaliges Experiment für den Staffelauftakt, der zum einen die Zuschauer verwirren sollte, aber auch eine gewissen künstlerischen Effekt in die Folge brachte. Für Comicleser war es zudem zusätzlich eine nette Anspielung, da die Comics schon immer Schwarz/Weiß waren. Und übrigens: In Fallout 3 gab es wie du sicherlich noch weißt eine ganze Mission in der alles Schwarz/Weiß war. Was nun?

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •