Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    5

    Böse Two Worlds II stürzt plötzlich ab!

    Hallo,Hilfeee!

    Two Worlds II hat plötzlich beschlossen abzustürzen, ich konnte das Spiel bis zum 3. Kapitel ohne Probleme durchspielen, dann auf Level 43 bekomme ich plötzlich eine Meldung das TW. nicht mehr funktioniert, das Spiel ausgeschaltet wird, und man sich nach Lösung des Problems bei mir melden wird. Ich kann auch nicht mehr Abspeichern, werder über "Shortcuts" noch Esc. und auch nicht über DVD, jegliche Art des abspeicherns wird sofort mit einem Absturz honoriert. Icfh hoffe das mir Jemand helfen kann.

    Grüße Piedn

    Mein Rechner: Intel Core i7 CPU K875 2,93 GHz, 4,0969 MB Ram, Mainboard ASUS Maximus III Formula, Grafikkarte Geforce GTX 570

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Die Meldung ist wohl typisch Microsoft, dürfte nicht aus Two Worlds kommen. Es könnte also ein Konflikt mit dem Betriebssystem aufgetreten sein. Das ist normalerweise spätestens mit einem Reboot des Rechners behoben.

    Wenn es mit diesem Save absolut nicht mehr will, probiere ein Anderes Savegame aus. Solche Teile können manchmal korrupt werden.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Einmalposter
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    1

    Rotes Gesicht Absturz im Netzwerk

    Auch bei mir stürzt das Spiel ab. Allerdings im Netzwerk. Meistens nach so ca. 5-10 Minuten. Bei meinen Freunden im Spiel passiert das nicht.
    Wenn ich erneut versuche in das Spiel zu kommen geht das nicht mehr.
    Ich beginne dann wieder von vorne ... (Meine Freunde zwangsläufig auch ...)
    Neuinstallation und Patchen bringt keinen wirklichen Erfolg.

    Meine Konfiguration:
    AMD X6 1100 - 8GB - WIN 7 - GTX 580 AMP

    Treiber sind alle auf dem neuesten Stand

    Die Meldung nach einer Lösung wird gesucht .... bringt keinen Erfolg!

    Was nun ? Hat jemand ne Idee oder gar einen Rat ?
    (Bin verzweifelt)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Spät aber was solls^^
    bei mir lief es auch lange einwandfrei, bis auch irgendwann die schöne Meldung kamm, die kamm dann auch immer wieder, da hatte ich dann auch gesehen das es einen DX 10 Mode gab (LOL), in diesem gestartet und seither keine Probleme mehr, nur eines, in DX 10 sehen die Haare verpixelt aus, naja aber keine CtD´s mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •