Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schraub hoch, wenns Dir zu leicht wird. Sonst nutzt man viele Items nicht mehr, wie Bomben, Köder und Fallen...
    Hab übrigens den zweiten Durchgang mit 3, anstatt einem Mutagen pro Skill gezockt...

  2. #22
    CKomet
    Gast

    Standard

    die XBox Version soll alle Zusatzinhalte, die bisdahin für den PC erschienen sind enthalten. Weitere information über die XBox Version soll es wohl auf der Gamescom in Köln geben.

    http://www.thewitcher-ck.de/index.ph...hten&Itemid=50

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Solange es nicht so eine "SUPER" Version wie Arcania wird ist alles Okay^^

  4. #24
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich weiß nicht was an der Arcania Version so "super" gewesen sein soll habe diese hier zwar rumliegen, aber bis heute noch nicht gepielt, da immer was anderes dazwsischen kam

    Bei der Witcher Version ehe ich aber davon aus, das Die entwickler sich mühe geben, es vernünftig und gut hinzubekommen. bevrs in die Hose geht, würden sie wohl eher das Teil doch wieder in der Versenkung lassen, als es rauszubringen, wie schon beim ersten Teil
    ich hoffe stark, es mal in Köln antesten zu können

  5. #25
    CKomet
    Gast

    Standard

    Die XBox Version wird über THQ vertrieben, wie man dort im offziellen Forum lesen konnte

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von TomTom
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    141

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Portierung viel schief laufen kann. Die Entwicklung wurde ja von Anfang an auch auf Konsolen hin ausgerichtet. Ich spiele die PC-Version komplett von der Couch aus mit dem Xbox Controller. Per HDMI auf dem 42-Zöller in Full HD angezeigt, sieht das einfach nur mal geil aus. Von der Graphik her ist das Spiel bei maximalen Einstellungen einfach nur eine Pracht. Da wird es bei der Portierung sicherlich Abstriche geben..hab' glaube ich gelesen, dass sie mittlere Einstellungen anstreben. Das Spiel ist eigentlich schon optimal aufs Gamepad und somit für die Konsole ausgelegt. Ich denke, problematisch ist es immer nur dann, wenn die Entwickler kurz vor Toresschluss beschließen, das Spiel noch für Konsolen rauszubringen. Die notwendigen Designänderungen werden dann in der Regel nicht mehr gemacht und es kommt ein halbgarer Brei dabei heraus. Von daher denke ich, die Xbox Spieler können sich auf ein rundes Spielerlebnis freuen.

  7. #27
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    The Witcher 2 für Xbox 360 wurde auf das erste Quartal 2012 verschoben. Eine gute Entscheidung, wie ich finde, bei den vielen Spielen, die diesen Herbst erscheinen werden.

  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Im März erscheint ME3, da wirst du auch keine Zeit für den Witcher haben.

  9. #29
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Aber immer noch mehr Zeit als im Herbst. Ab August kommt mindestens ein neues Spiel pro Monat auf den Markt, das ich auf jeden Fall sofort haben möchte. Für das erste Quartal 2012 fällt mir da im Moment eigentlich nur Mass Effect 3 ein. The Darkness II wurde auch auf Februar 2012 verschoben. Der Vorteil der Verschiebung hat sich also gerade in Luft aufgelöst.
    Geändert von Lichti (01.08.2011 um 12:08 Uhr)

  10. #30
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich kann mit der verschiebung gut leben, denn in miener momentanigen will haben liste steht bisher für 2 Quartal 2012 nichts großartiges an. Da bleibt dann für die bis Ende 2011erscheinenden 2-4 Teile genug zeit

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •