Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Rookie Avatar von Eisstirn23
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    Puh....Mein PC schafft gerade noch so The Witcher 1 auf best Grafik. Gut das für den zweiten Teil eine Xbox version geben wird (brauch ich mir keinen neuen Pc zu kaufen vorerst) ><. Freu mich schon drauf...obwohl ichs Schade finde das ich so logischer weise den alten Spielstand nicht importieren kann

  2. #12
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ob man wohl hoffen darf, wenn sie eine Konsolenversion für Witcher 2 schaffen, dass sie dann vielleicht doch noch mit dem ersten Witcher nachziehen...?
    Ich kann's ja kaum erwarten, da mein Rechner ja schon Witcher 1 nicht mag...

  3. #13
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Assassins Creed Rev, TES5, Mass Effect 3...ev. sollte ja doch mal n neuer Rechner her...
    Aber ist bei TW2 echt Wurscht. Kaufen find ich wichtig, denn wenn ein Entwickler so ein traumhaftes Game auf den Markt bringt, muß man ihn auch "belohnen". Ist noch etwas früh, aber ich hoff auch auf einen dritten Teil...
    Ist jedenfalls kein Vergleich mehr zu ersten Teil. Alles wurde um Längen verbessert...kleine Mankos gibts immer...

    Hardwareanforderungen am PC sind natürlich sehr hoch, ich hab mir auch noch mal 8 Gig Ram eingepflanzt, auch wegen der anderen Games die noch kommen. Ists aber auf jeden Fall wert...

  4. #14
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Assassins Creed und Mass Effect gibt es auch für Konsole - da brauch ich keinen Rechner. Ich hock ja schon im Job den ganzen Tag dran.
    Das wäre meine geheime Hoffnung, wenn Witcher für Konsole draußen ist, dass sie das dann für Witcher 1 auch noch mal aufgreifen. So weit ich weiß, kann man offenbar einen Teil vom ersten Spiel ins zweite Spiel importieren, so dass man zumindest mit besserer Ausrüstung starten könnte - nicht nur auf PC. ^^

  5. #15
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich glaube nicht, das es eine version des ersten Teils für die Xbox geben wird.
    Es wurden ja Versuche unternommen, aber scheinbar war wohl die quallität nicht ausreichend, so das es nie etwas geworden ist.

    Auf alle fälle bn ich weiterhin schon sehr gespannt, wie die Xbox umsetzung des 2 Teils sein wird... Ich glaube ich muß mal bei amazon nachschauen gehen, ob man es schon vorbestellen kann

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Ich habe auch mal geschaut, konnte die Xbox-Version aber nicht finden.

    Allerdings war ich zu tiefst erschrocken, dort werden für den PC doch tatsächlich noch 6 Collectors Editionen zum Preis zwischen 160 und 197 Euro angeboten.
    Es sind jedoch alles andere Verkäufer, die nur über Amazon verkaufen. Aber wenn man bedenkt, dass ich als Vorbesteller bei Amazon, die CE für unter 70 Euro bekommen habe.

  7. #17
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UwePutz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal geschaut, konnte die Xbox-Version aber nicht finden.

    Allerdings war ich zu tiefst erschrocken, dort werden für den PC doch tatsächlich noch 6 Collectors Editionen zum Preis zwischen 160 und 197 Euro angeboten.
    Es sind jedoch alles andere Verkäufer, die nur über Amazon verkaufen. Aber wenn man bedenkt, dass ich als Vorbesteller bei Amazon, die CE für unter 70 Euro bekommen habe.
    habe sie auch noch nicht finden können... habe ja auch gleich nachgeschaut nachdem ich das geschrieben hatte

    nun bei sammeleditionen, die nur in limitierter Auflage erschienen sind, können die Preise rapide steigen. War bei anderen Spielen doch auch so. Daher bestelle ich sowas wenn ich es unbedingt haben will ja auch sofort vor um gegebenenfalls wie halt in diesem falle auch vom Bestpreis der zwischendurch mal vorkommt profitieren zu können

    Sollte es für die XBox auxh eine CE geben werde ich aber nur die einfache version nehem
    Ich gehen ja mal aus das der Inhalt sich nciht großartig zur PC CE ändern wird. Zumal ja ende Juni auch eine neuauflage der Geralt Büsten gemacht wird

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von UwePutz
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    390

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Sollte es für die XBox auxh eine CE geben werde ich aber nur die einfache version nehem
    Ich gehen ja mal aus das der Inhalt sich nciht großartig zur PC CE ändern wird. Zumal ja ende Juni auch eine neuauflage der Geralt Büsten gemacht wird
    Das ist verständlich, Du hast ja schon die CE. Es sei denn, Du möchtest die Büste einen wohlverdienten Menschen schenken.

  9. #19
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Während der E3 wurden die ersten Screenshots der Xbox 360 Version veröffentlicht. Und bei GameTrailers gibt es ein erstes Gameplay-Video.

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der einfache Schwierigkeitsgrad soll für die Xbox 360-Version noch leichter gemacht werden als das PC-Pendant.

    http://www.videogameszone.de/The-Wit...bleger-829899/

    Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es noch einfacher geht. Leicht ist ja auf dem PC schon fast ein Durchmarsch

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •