Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von vampi
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard [PC] blacksreen - windoof live

    ich probier seit heute nachmittag fable 3 zum laufen zu bringen.

    beim ersten versuch überhaupt nichts nichts. da lag es an windows life. irgendwas mit der wlive.dll.

    als ich windos live installiert hab und automatische updates eingestellt habe, da manuelle updates einfach gar nicht funktionieren kam ich zu nächsten fehlermeldung. ich schaffte es zwar schon ingame ein windows live profil zu erstellen, doch bevor ich spielen konnte stürzte fable ab.

    beim erneuten versuch gabs dann blackscreen und fableabsturz mit der antwort es wäre beim herunterfahren irgendwas und ich werde benachrichtigt sobald eine lösung gefunden wurde

    nach komplettem neu installieren komm ich nun zu nem blackscreen, wobei der cursor sich schon geändert hat und fable nicht abstüzt. aber ansonsten tud sich nichts

    help please



    bin kurz davor das game zurückzugeben :S


    E: achja alles andere funktioniert und wenn ich fable oder windows live (de)installiere dann läd es ewig lange und hängt sich fast auf
    Geändert von vampi (02.06.2011 um 18:13 Uhr)

  2. #2
    Newbie Avatar von vampi
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    nach mehreren neuinstallationen geht es jetzt plötzlich (zumindest momentan)


    naja es laggt alles fürchterlich, das game ist auf englisch und inventar oder healthbalken hab ich auch noch nicht entdeckt ... aber es läuft ^^

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Der Lag zu Beginn ist "normal". den hatte ich auch. Wird später etwas besser. (Bei mir hat es geholfen, im NVidia Treiber das "Dreichfach Puffern" zu aktivieren. Falls du eine NVidia Grafikkarte besitzt, ansonsten musst du in den Catalyst Treibern die entsprechende Funktion suchen)

    Inventar, oder sonstige Anzeigen gibt es nicht. Kann alles später aus dem Unterschlupf heraus aufgerufen werden.
    Healthanzeige ist wohl nicht nötig, da man eh nicht permanent sterben kann.

    Ich hatte mit diesem nervigen Windows Live auch so meine Probleme.
    Erst installiert er aus dem Game heraus ein Update, aber der zugehörige Client stürzte unter Windows immer ab.
    Anstatt aber eine hilfreiche Fehlermeldung zu geben, nur das Übliche. Online nach einer Lösung suchen, bla, bla,bla...
    Ingame wollte ich dann die kostenlosen DLC' herunterladen. Aber wieder Fehler, es wäre was nicht in Ordnung. Keine genaue Ursachenmeldung.
    Schlussendlich lag es daran, das man sich nochmals einen externen Marketplace Client laden muss, was ich erst nach längerer Recherche herausfand. Das hätten sie mir ruhig auch so mitteilen können.

    Man kann über Steam sagen was man will, aber es funktioniert deutlich bequemer und stabiler...

  4. #4
    Newbie Avatar von vampi
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    naja ich hab es sogar einmal durchspielen können aber nun geht es plötzlich nicht mehr.


    achja und es laggte irrsinig ... als es noch funktionierte

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    DxDiag Anhang ist bei sowas immer hilfreich für die Technikfreaks. Wir können dein System leider ned herzaubern


  6. #6
    Newbie Avatar von vampi
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    DxDiag kenn ich nicht.

    aber wenn es ohne änderungen plötzlich nicht mehr geht obwohl es vorher immer gegangen ist, kann ich mir sowieso keine andere lösungsmöglichkeit vorstellen als neuinstallieren. und den fehler konkret zu finden bei windows live und so verbuggt wie das ganze programm ist halte ich auch für eher unwarscheinlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •