Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    367

    Frage ohne rüstung rumlaufen...

    ein kollege meinet man kan auch ohne rüstung rumlaufen stimmt das ? also ich meine in ac 1 konnte man die rüstung nicht mehr ablegen wen man einaml eine hate nur wechseln, ich wolte wisen ob man die rüstung naher noch kommplet ablegen kann.....

  2. #2
    Rookie Avatar von diaze1
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Nein, höchstens die Tracht eines florentinischen Edelmannes anziehen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    ich glaub auh dass dein kumpel das mit der florentiener edelmantracht meinte wobei dass nur deko ist und der rüstungs wert der rüssi immer noch da ist

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Holdy
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    133

    Standard

    Ich weiß nicht, ob es nach den patchen immer noch ging, aber man konnte durch einem Wechsel zu einer Sequenz und dem wieder zurück wechseln seine Rüstung fast komplett ablegen, bis auf die Schulterteile. Das müsste die Erinnerung sein, wo du gerade die Schulterteile gekauft hast (Sequenz 2, Erinnerung 3, kann das sein?). Nach dem Zurückwechseln kannst du dann in deinem Versteck wieder eine neue Rüstung anlegen oder nur die Schulterteile anbehalten.

    Aber wie gesagt, könnte sein, dass die das nach dem Patchen wieder aufgehoben haben.

    Btw in AC1 konnte man keine Rüstungen kaufen

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    ich hasse ubisoft immer noch dafür dass man bei AC2 die Stiefel und bei ACB die schulterteile zwangsläufig kaufen muss <.<

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    okkkkkkkkkkkkkkk n´muss ich das verstehn^^

  7. #7
    Rookie Avatar von diaze1
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Hätte Ubisoft die Stelle mit dem Schulterteile kaufen nicht eingebaut, hättest du durch den Switchbug einfach mit der ganz normalen Standardrüstung rumlaufen können.
    Ganz ohne Stimmungszerstörende Schulterteile!

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    sorry hab ich da irgendwas verpasst klar man muss sich am anfang die schulterteile kafuen und was soll daran shclecht sein?

  9. #9
    Rookie Avatar von diaze1
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Müsste man das nicht, könnte man mit der einfachen, weißen Robe spielen - ganz ohne diese hässlichen Schulterteile.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    was sollen an denen hässlich sein?Wenn man stolzer besitzer einer codex edition ist sehen die schulterteile bei der drachen rüssi nur geil aus ich setzt mcih mit brutus rüstung und drachen montur auf gepanzertes Pferd und gehe durch die gegend das sieht nur geil aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •